EC-Karten: Einkäufe am Wochenende ohne Probleme

Wirtschaft & Firmen Der Zentrale Kreditausschuss (ZKA) teilte mit, dass die Bezahlung der Einkäufe an diesem Wochenende mit EC-Karte größtenteils ohne Probleme möglich ist. Nur vereinzelt könnte es noch zu Unannehmlichkeiten kommen, so der 'ZKA'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HAPPY weekend!!!
 
@M!REINHARD: bitte schreib wahres :) hat zwar was mit waren zu tun, aber so nicht :P
 
Na wenn die Betroffenen nicht bereits erfroren sind, weil das bezahlen ihrer Energie-Rechnung durch die fehlerhafte Karte fehlschlug, dann Herzlichen Glühstrumpf.
 
@Hellbend: wer bezahlt den bitte Rechnungen per Karte? Überweisungen, Lastschriften und Online-Geschäfte waren von dem Problem in keinster Weise betroffen
 
die news kam schon vor 2 tagen .... und die geschäfte schliessen in ein paar stunden ...
 
@McNoise: die news ist 1 Tag alt... Die PM ist vom 8.1
 
Alle Jahre wieder... das kommt halt davon, wenn man an ein paar Byte spart, bei der Programmierung. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen