Microsoft startet erstmals offizielles Firmen-Weblog

Microsoft Microsoft hat im Zuge der Überarbeitung seines Presseportals erstmals auch ein offizielles Firmenblog gestartet. Dieses soll künftig die bereits bestehenden Kommunikationswege ergänzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft startet erstmals offizielles Firmen-Weblog(Webblog?)
 
@SexySinner: Was willst du uns damit sagen?
 
@lawlomatic: Übersetzung der Zeichensprache: "Schreibt man 'Weblog' oder 'Webblog'?"
 
@SexySinner: Blog kommt doch von Weblog oder? Edit: Wikipedia stimmt mir zu http://tinyurl.com/7wl8c
 
Hey, der linkt geht ja! :-D Lasst es Minus regnen.
 
@HiFive: ok
 
Wer mal den MS Blogirrsinn mit unendliche vielen Blogs unter unendlich verschiedenden Domains sehen will (Space entfernen): http://blogs.technet.com/blogms/pages/directory-of-microsoft-team-blogs.aspx
 
@modelcaster: Das ist ja Wahnsinn!!!
 
Ist doch klar, würden sie jetzt die Kommentare zu lassen, würden sie mit hass posts nur so überhäuft werden. Stellenweise auch von mir ^^
 
@kinterra: Man kann sich ja wohl noch zurückhalten, oder? Hasspredigten brauch niemand.
 
"Liebe Blogosphere: heute habe ich angefangen meinen Zune zu essen."
 
Deaktivierte Kommentarfunktion? SEHR SINNVOLL!!
 
@Pac-Man: Ja, denn den Müll, den sich Kiddies dafür einfallen lassen würden, möchte nun wirklich niemand lesen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen