Bing wird Standard-Suchmaschine bei PCs von HP

Microsoft Microsoft und Hewlett-Packard haben anlässlich der Consumer Electronics Show 2010 eine neue Kooperation bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Microsofts Suchmaschine Bing auf allen neuen Computern von HP zur Standard-Suchmaschine. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es wäre schön zu wissen wieviel MS dafür gezahlt hat. Aber ich bezweifle das es eine sinnvolle Investition ist. Das Geld hätten sie wohl besser wo anders vernünftiger anlegen/versenken sollen.
 
@tekstep: Was wird MS wohl bezahlt habe? Na genau das, was im Vertrag zwischen HP und MS steht, oder?
 
@mcbit: was steht denn im Vertrag? HP ist doch der größte PC Hersteller der Welt im Konsumerbereich, oder? Das wird schon Auswirkungen haben. Zumal nicht alle Fertig-PC Käufer Nerds sind, die gleich alles customizen,
 
@modelcaster: Achso, deswegen klicken immer alle die WindowsUpdates weg, aus Angst etwas zu verstellen? Was ein AntiVirus? Gibts den Blödsinn immer noch? Verstellt nur meinen Computer! Internet so ein Blödsinn... hey was sind das für Fenster? Und warum ist mein Desktop so rot? Welcher Vollhonk hat meinen PC verstellt? http://www.lavasoftsupport. com/uploads/monthly_08_2007/post-35196-1187029521. jpg ... *bei HP anruf und mich beschwer* ..... so meinst du? hmm, ich dachte mir schon länger dass dies bei DAUs so ablaufen muss :)
 
@Ðeru: Spitze! Einfach gut!
 
der artikel ist fast 1:1 von die presse kopiert -.-
 
Winfuture braucht eindeutig einen Dislike-Button für News...
 
Na, ob das mal, sollte es weltweit gelten, mal nicht zum Bummerang für HP wird.
 
HP kann es nicht schaden die bessere Suchmaschine zu verwenden...ein Plus für beide...
 
@bluefisch200: besser nein danke MS kotz ab, würde den schrott runter schmeißen usw sofort und seite umstellen und schon habe ich die nicht mehr und dell und MS geld um sonst ausgeben . lol
 
@bluefisch200: WENNN die Suchmaschine Bing GUT funktionieren WÜRDE und dieses MSN Portal auch, ja dann, nur das ist im Moment wenigstens, eben nicht der Fall. Bing und MSN Portal? Da fallen mir dann ebenfalls die MSN Toolbar und der IE ein. Über den IE mag man ja noch geteilter Meinung sein dürfen, aber MSN Portal, MSN Toolbar und Bing ohne dieses Multimedia Zeugs, also BESSER würde ich das nicht nennen.
 
HP crapware! sozipaten pack von HP ihr würdet sogar eure kinder verkaufen, wenn ihr genügend dafür bekommt! BING IS SCHAISSE UND DAZU NOCH ZENSIERTER MUELL!
 
@MxH: Alle von HP ueber einen Kamm zu scheren isn bisl uebertrieben :) Lern lieber erstmal Schreiben. Zudem kann man den Safety-Filter bei bing ausschalten und dann findets mehr Prons als google. Ich nehme an, das war es nachdem du suchtest.
 
Bing finde ich immer noch tausend mal besser, als den AOL Krempel, der vorher bei HP eingestellt war.
Im englischen Sprachrraum und bei den Karten hat Bing, meiner Meinung nach, sogar einige Vorteile gegenüber Google
 
Ist im IE nicht sowieso Bing eingestellt?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich bin der Meinung, bei meinem Dell war auch Bing Standard..
Was auch sonst? Wieso sollte der PC-Anbieter das umstellen?
 
http://www.youtube.com/watch?v=tYVCk10AzS0
 
Was habt ihr denn plötzlich alle gegen MS?
 
@jediknight: Nichts. Warum bist Du so dafür?
 
Boar Roland... hat der autor eigentlich ideen für nene eigenen artikel, oder warum schreibt der ab ? Langsam glaub ich das dieser "roland" scheinbar ich nicht viel mehr grips hat als ein Keyboard von " roland " :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!