Intel zeigt WiMAX-Handy mit Atom-CPU von LG

Handys & Smartphones Der Chip-Hersteller Intel hat auf der Unterhaltungselektronik-Messe CES ein Smartphone vorgestellt, das Netzwerkverbindungen über WiMAX aufbaut. Sein Kern ist ein Atom-Prozessor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nachrichten zu neuen Smartphones und deren Bertriebssystemen oder Hardware überschlagen sich ja schon... da kommt ja kaum noch einer mit =D ...
 
@Kjuiss: FERNER: unsere welt wird im elektronikschrott ersticken. alle elektronik wird "grün" und mit der masse dieses nutzlosen spielzeugs ist alles umweltbewusstsein sowas von für'n arsch ... ICH KANN GAR NICHT SOVIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN MÖCHTE
 
wie lange hält der akku um standby, 10 stunden?
 
@blue_think: Das ist das Problem, zur wiedergabe von HD benötigt man bei dem Gerät zur zeit noch eine herkömmliche Autobaterie!:)
 
@blue_think: Mehr geben die Akkus heutiger Geräte ja auch nicht her (Iphone beste Bsp.). Wird Zeit, dass neue und bessere Akku-Typen entwickelt werden. Eine Atombatterie, gabs ja schon eine News zu, wäre auch gut. Brennstoff kann man sich ja im Krankenhaus holen, dann müssen die sich nicht um die Entsorgung kümmern.
 
@sowas!: und verdammt hochauflösende augen
 
http://www.chip.de/ii/263221597_65be310af2.jpg

Wenn man sich das Teil mal anschaut sieht es aus wie ein Iphone auf Viagra =D ...
 
@Kjuiss: 16:9 oder wie ^^ vllt sogar 21:9. naja jedenfalls fast kinoformat :-) gut sind 19,2:9
 
@Kjuiss: Es sieht nicht nur so aus, es ist ein iPhone auf Viagra und schwer is das Teil auch noch wenn man nach der vor Anstrengung ganz schwitzigen Hand geht^^
 
Krankes Stück.
 
"Das dahinter liegende LCD-Panel bringt es auf eine Auflösung von 1.024 x 480 Pixeln. Auf diesem kann 720p-HD-Video wiedergegeben werden." Toll, dass ist ungefähr so, als ob ich mir einen 1080p HDFilm über Scart auf einem 55cm Röhrenfernseher mit 50Hz angucke.
 
@F98: Es geht ja nicht um den praktischen Nutzen sondern darum, dass man sagen kann: "ey, mein handy kann hd, alda".
 
Auch wenn es nicht zu dem Thema hier passt aber... werden bei Media Markt, Saturn und Co. eigentlich nur Notebooks mit Intel CPU angeboten oder gibt es da auch welche mit AMD. Ich dachte immer das Angebot mit den illegalen Intel verhandlungen wäre aufgehoben, denn ich finde nur Intel Notebooks und Intel PCs aber keinen AMD verbauten...
 
Atom CPU, WiMAX, heisst das man schaltet das Gerät ein, und 30min später ist der Akku auch schon wieder leer? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links