Lenovo stellt Android-Smartphone Lephone vor

Handys & Smartphones Jetzt steigt auch Lenovo in den Smartphone-Markt ein. Mit dem Lephone hat der PC-Hersteller sein erstes Android-Smartphone angekündigt, das eine gehobene Ausstattung bietet. Allerdings wird es nur in China in den Handel kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibt es auch ein kleines Bild: http://diepresse.com/home/techscience/hightech/ces/531408/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
 
@Turk_Turkleton: http://tinyurl.com/ybyz3yn (link nur gekürzt)
 
iPhone, Lephone, oPhone... bin ich der Einzige, der so langsam von den ganzen neuen Smartphones genervt is? Die Ausstattung unterscheidet sich bei den meisten nur noch gering und alles wird gehypt bis zum Erbrechen. Wann kommt das MicroPhone (höhö)?
 
@screama: Die Produktvielfalt find ich eigentlich gut, aber was die Namen angeht gebe ich dir absolut recht.
 
@screama: Nicht immer so schnell wegen jedem Käse genervt sein =D ... so ist nunmal der Lauf der Dinge ... und ist doch auch gut so.
 
@michael_dugan: wäre schön wen auch die Preise mal ein bisschen in Vernünftige Regionen sinken.
 
@screama: Egal hauptsache der Preis fällt, und das wird er.....
 
@michael_dugan: Also ich seh absolut keine Produktvielfalt in den jüngst angekündigten "Smartphones". WLAN? Bluetooth? GPS? ... Ich würd fast schon soweit gehen, dass das für jedes vernünftige Smartphone Grundausstattung is. Wenn aber dann der Megapixelwahn oder irgendwelche Multimediafeatures (Zocken aufm Handy und Co...) als Verkaufsargument herhalten müssen, weis ich echt nicht mehr weiter.
 
Tja die Android Hype wird immer mehr los gehen und der Markt langsam aber sicher davon überflutet...ich hoffe aber dass die schlechten Hersteller weg faulen werden...HTC hat bis jetzt geniale Android Geräte gebaut und ich hoffe der Hero Nachfolger wird genau so genial (nur ein wenig schneller...528 Mhz bemerkt man bei 8-10 offenen Apps dann doch ein wenig)...
 
Nur in China? Was interessiert uns denn ein Smartphone welches niemals unseren Markt erreichen wird? Außer vielleicht daß man schön beobachten kann wie Lenovo immer weiter buddelt um sich ein schickes Grab zu designen.
 
Ich finde das Handy von google sehr interessant und werde es auch kaufen wenn es so weit ist.
Ich habe auch noch eine interessante informationsquelle gefunden: www.NexusOne.de
Auf der Seite habe ich viele informationen gefunden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!