Alicia Keys-Konzert heute Nacht live im Internet

Musik- / Videoportale Fans der Sängerin Alicia Keys können in der kommenden Nacht live mitverfolgen, wenn diese im Apollo Theater in New York auftritt. Die Übertragung soll dabei neue Maßstäbe in Sachen Interaktivität setzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frau Keys sollte ein Vorbild für andere sein!
 
@GERMAN: Oh bitte nicht!
 
@GERMAN: Anyway - die Fans wirds jedenfalls freuen.
 
Solche raren Künstler, die wirklich noch ein Instrument beherrschen, sieht man sich gefälligst live an. Da ist wenigstens Atmosphäre und wirkliches Können geboten. Hab sie vor mittlerweile 3 Jahren live gesehen das war wahnsinnig gut... son live stream womöglich noch über joghurtbecherboxen kann das ganze gar nich repräsentieren...
 
@Rikibu: Stimmt. Deswegen sollte man es gleich lassen. Bloß nicht den Stream schauen, ihr fliegt gefälligst alle nach New York.
 
@Rikibu: wenn sie es wenigstens bei den Instrumenten bleiben lassen würde... Und ich kenne viele Künstler, die mindestens ein Instrument beherrschen. Ich weiß nicht, wie du auf rar kommst
 
@Rikibu: Dieter Bohlen kann auch Gitarre
 
@Rikibu: Da hast du auf jeden Fall Recht. Aber wer nun nicht spontan mal einen Flug nach NY buchen kann, der kann den Stream mit seinen - hoffentlich - guten Stereoboxen auch genießen!
 
@Rikibu: Da geb ich dir Recht! Hab sie auch vor ueber 6 Jahren Live in Duesseldorf gesehen. Sie war ueberwaeltigend! Das nenn ich noch Live Performance a la cartè! Ob der Live Stream den gewuenschten Effekt bezwecken kann ist total fraglich. Live ist so oder so jedes Konzert am besten. EDIT: @zwutz: Ich bin mir sicher dass Alicia noch ein anderes Instrument beherscht. Ihr Steinway & Son ist nunmal ihre Koenigsdisziplin und das beherrscht sie gut, egal ob Klassik oder Jazzy.
 
@modelcaster: falsch, Bohlen kann 3 Akkorde... das is n unterschied... *g*.
warum muss man nach New York jetten? sie kommt doch nach Deutschland, nach Oberhausen, Hamburg und Frankfurt glaub ich. und das schon im mai.
 
@modelcaster: Er kann auch wahnsinnig gut Keyboard spielen.
 
@Rikibu: EINMAL ein Künstler der neue Wege gehen will, und du hast nicht bessers zu tun als es schlecht zu reden.. Großartig! Hoffentlich gibt es nicht mehr von deiner Sorte -.-
 
Habe mich ja damit abgefunden, für Flash Gedöns ein Gnash Plugin im Browser zu haben, aber auch für Alicia Keys kommt mir nicht noch ein zusätzliches unnötiges Plugin wie Silverlight oder Moonlight in den Browser, ein einziger Stream kann niemals die zusätzlichen Risiken für so ein zusätzliches Browser Plugin aufwiegen! Das wird sich sicherlich auch irgendwie umgehen lassen.
 
@all Update: Auf Youtube hat das Schnuckelchen mit Stimme seinen eigenen Kanal "mit ohne Silverlight": http://www.youtube.com/aliciakeyssme
 
@Fusselbär: fusselbär, du bist nen freak. wie lange schreibste jetzt eigentl schon täglich auf winfuture, darf ich ma fragen wie alt du bist? :P
 
gute idee - falscher interpret, zumindest für mich....schade. trotzdem viel spass für alle die es interessiert! mfg
 
Hmmm dieses scheiß Silverlight Plugin bringt meinen Catalyst 9.12 zum Absturz, toll. Gleich mal den 9.11er probieren.
 
na das wäre ja auch nicht WF wenn nicht ab und an winzigweiche schleichwerbung am start wäre, was!? ... mir persönlich kann so ein soulgejaule gestolen bleiben ...
 
@McNoise: Das sollte bestimmt eine Info für Leute sein die diese Künstlerin gerne hören und keine Aufforderung über Musikgeschmach zu diskutieren.
 
@McNoise: Tja, wer Musik liebt und schaetzt sollte andere Genres respektieren. Zum Glueck sind geschmaecker verschieden.
 
Das lassen die Öffentlich-Rechtlichen zu? Nicht wieder verbieten?
 
who the fuck is Alicia Keys, ist das so eine shakira kreische die in lederhosen anmacht, oder kann die sogar singen *frage*
 
@Drölf Freunde: Ich sehe schon, sehr hohes Niveau anwesend diese Nacht.
@Topic: Da ich eh nicht einschlafen kann, hab ich mich jetzt einfach mal spontan entschieden mir den Stream anzuschaun, und ich muss sagen, bisher bin ich positiv überrascht!
 
@all: Manchmal muss ich hier echt am Bewertungssystem zweifeln... Ach halt, es sind ja die User die hier bewerten... O_o
 
@ruder: *antwort* Die Dame kann singen, beherrscht ihr Instrument und auch wenn man die Musik nicht mag kommt man nicht umhin ihr musikalisches Talent anzuerkennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.