Microsoft macht IPTV mit Handy und Browser nutzbar

Media Center Microsoft-Chef Steve Ballmer hat während seiner Keynote anlässlich der Eröffnung der Unterhaltungselektronik-Messe CES in Las Vegas auch die zweite Version der IPTV-Software Mediaroom angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer braucht denn sowas im Browser oder im Handy? Schwachsinn!
 
@GERMAN: also wenn es so gestaltet wird das man sein tv programm dann auch in anderen orten als dem wohnzimmer empfangen kann,z.b. im urlaub etc finde ich das garnicht mal so dumm.
 
@GERMAN:

und schonmal dran gedacht das es Fernseher mit Internetzugang und integriertem Browser gibt?? und das solche Geräte in Zukunft vielleicht Standart sind???
 
@GERMAN: Die Brillenhersteller u. Augenärzte machen damit ein gutes Geschäft!
 
Freuen werden sich die Kiddies die dann in der Bahn ihr DSDS oder Popstars schauen können =D ...
 
fände ich schol toll wenn t-oline sowas auch anbieten würde dann :) weil mit dem tv Angebot bin ich eigentlich recht zufrieden^^
 
was bitte ist denn ein Max OS X? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen