LG stellt Smartphone 'Expo' mit Mini-Beamer vor

Handys & Smartphones Der Elektronikhersteller LG hat ein Smartphone mit Windows Mobile vorgestellt, das als Besonderheit einen aufsteckbaren Beamer besitzt. Dieses Zusatzmodul für das "Expo" getaufte Modell muss separat erworben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also da gefällt mir das Smartphone von Samsung mit integriertem Beamer besser
 
Wer hat schon was gegen große Beulen in der Hosentasche ^^
 
@Raiden-2: Stell ich mir jetzt bei Frauen komisch vor...
 
@Raiden-2: Alle über 20
 
@Raiden-2: Besser müsste es lauten: "Wer hat schon was gegen -zwei- große Beulen in der Hosentasche" ^^ Hab dir trotzdem nen + gegeben.
 
@Shaitan: Naja wenn die Eier dick genug sind ' -)
 
picklige pubertanten prolls protzen potenz
 
@Raiden-2: Ich würde auch heulen wenn ich keine dicken Eier hätte... ^^
 
Aber es bleibt dabei...entweder ein guter Beamer oder ein gutes Handy :)
 
wer braucht bitte sowas? reicht euch nicht n handy zum simsen und teln? ok camera ok aba sowas nimmt bestimmt an akku weg wenn intigriert is beim samsung oda net? naja jedem das seine
 
@BonnerTeddy: Frag das nochmal in ein bis zwei Jahren, wenn die nervigen Jambakiddies dann komplette Musikvideos in voller Lautstärke an die Wand vom Bus werfen.
 
@Slurp: Ja wenn ich mal bus oder bahnfahren sollte(da ich wenn ich alkohol trinke kein auto fahre) denke ich immer ich sollte noch dafür bezahlt werden für diesen mist.Ich soll bezahlen für die fahrt in einer rollenden kinderdisco das nervt mich sowas von tierisch an das ich teilweise echt schon aggressiv werde.Gegen leute mit kopfhörern die etwas lauter schallen habe ich nicht einmal etwas.Aber diese mobile phones die auf laut gestellt sind kotzen mich einfach an anders kann ich es nicht sagen.
 
@BonnerTeddy: schon mal 'ner handvoll leuten 30 photos auf'm händie gezeigt? das wird entweder reichlich kuschelig oder eine geduldsprobe bzgl. weiterreichen.
 
@BonnerTeddy: für leute die ein tragbares fernsprechgerät eben nur zur mündlichen kommunikation benötigen ... da gebe ich dir recht ... da wird das natürlich nicht benötigt! aber das versteht sich ja von selbst ...
 
hahaha der war jut :)
 
Mir reicht mein 4,3 Zoll Display vom HD2 völlig^^
 
@BartVCD: Njo und jetz erzähl uns noch welche Blutgruppe du hast und wie deine Leberwerte aussehen!
 
@spanky2200: nicht gut, wenn einem menschen ein hd2 reicht
 
@hjo: Blutgruppe ist A Positiv und Leberwerte sind GGT ( < 55 ) 27
GOT ( < 35 ) 19
GPT ( < 45 ) 19
BMCV ( 78 - 98 ) 90
 
@BartVCD: Hättest auch einfach dein Facebook Profil verlinken können, wäre einfacher.
 
@John Dorian: Hab ich leider nicht :-(
 
bestimmt nicht schlecht, da es ja nicht das hauseigene s-class benuzt. das wäre ja (zumindest momentan) ja schon fast das aus bei der anzahl von beschwerden bezüglich bugs .....
 
ziemlich groß geraten? das ist kaum mehr als streichholzschachtelgröße ... ich glaube der redakteur hat noch keinen handelsüblichen normalen beamer zu gesicht bekommen ... *kopfschüttel*
 
Muss man dann eigentlich immer das Ladegerät mitschleppen ? - Ich fände ja einen integrierten Toaster besser :D
 
das sieht einfach nur beschissen aus =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.