Playstation Network bald auf anderen Sony-Geräten

Sony Konsolen Das Playstation Network soll zukünftig nicht nur für die Nutzer von Sonys Spielekonsole zur Verfügung stehen. Das Unternehmen will die Plattform auch auf anderen Geräten verfügbar machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
braucht kein mensch sowas
 
Hieß es das nicht schon vor Ewigkeiten, dass das PSN auf andere Geräte ausgedehnt wird ?
 
Wäre ja mal nett wenn der deutsche PSN dem US-PSN inhaltlich nicht so hinterhinken würde.
 
@Impact&$153:: Bis auf die Spieledemos geht es ja mittlerweile :)
 
@lawlomatic: Ich finde den US-Store aber immer noch besser strukturiert.
 
Was mich nervt is die bevormundung von huso deutschland, hab meine games leider auf n deutschen account und dort geht nichts -.- nich mal in "home" komme ich in die farcry welt und so, store is auch nich so dolle, alles "gute" nicht am start... ...solange ich meine spielstände nich komplett aufn us account mit stats übertragen kann werde ich da kein pfennig mehr rein stecken -.-
 
Seufz
Digital-Comics ...wann ? es ist Januar. !

Das Video Angebot ist ja "Prima" ....
 
@SnaTch: dann muste mal die OFW deiner PSP installieren dann siehste auch Digital Comics. -.-
 
Und wie logge ich mich dann mit meinem Bravia Fernseher in das Portal ein?
 
@John Dorian: mit der fernbedienung übers menü?
 
@John Dorian: "Für sämtliche Geräte hat der jeweilige Anwender dabei eine einheitliche User-ID, mit der er sich einloggen kann. " vieleicht öffnet sich beim nächsten einschhalten ein "login" basierent auf so Adobe "Flash" schnickschnack :P
(scherz) aber sowas kommt ...
 
@John Dorian: wenn die verbindung schnell und sicher ist spricht ja nix dagegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen