Windows Mobile: Microsoft untersucht 2016-Fehler

Windows Phone Microsoft hat mit einiger Verzögerung auf Berichte reagiert, wonach bei einigen Smartphones mit Windows Mobile zu einem Fehler kommen kann, der dafür sorgt, dass eingehende SMS-Nachrichten mit dem falschen Datum versehen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm die überschrift ist doc hetwas irreführend. Dachte erst es sind 2016 fehler die untersucht werden müssen! :)
 
@bigbasti87: ging mir auch so, sollte man eventuell in "untersucht Jahr 2016 Fehler" o.ä. ändern
 
@bigbasti87: Was bedeutet wohl der Bindestrich zwischen 2016 und Fehler? Mit dieser Überschrift testet WF die Leser auf "Nur-Überschriftenleser-Kommentarabgeber" :D
 
@bigbasti87: Durch den Bindestrich ist es eindeutig!
 
@bigbasti87: 2016 fehler wären ja mal unglaubwürdig. denke da eher so an 2 fehlenden Nullen ^^
 
@bigbasti87: ja wäre aber wiederum unglaubwürdig ... ich denke in Microsoft-software gibts ein paar mehr fehler! :D
 
Eine sehr wichtige Sache finde ich, falls mal wieder der 1.1.2010 ist, sollte das nicht mehr vorkommen.
 
@Trabant: "nach dem 1. Januar 2010 empfangen" - Es dürfte die Betroffenen also durchaus interessieren...
 
Dass es damals, beim Wechsel von 1999 auf 2000, Probleme gab, kann ich mir ja noch erklären. aber bei einem einfachen Jahrzehnt-Wechsel sollte so etwas nicht geschehen.
 
Wer sagt denn, dass es am WM lag?
 
@mcbit: Stimmr, wie ich woanders gelesen hab, ind Kunden von (der amaerkainschen?) T-Mobile davon nicht betroffen,.
 
@NikiLaus2005: Es sollen aber auch Leute mit anderen OS betroffen sein. Zitat: "...even non-Windows Mobile phones..."
 
@mcbit: Niemand?!
 
@mcbit: Mein Diamond mit O2 hatte keine Probleme
 
2016 Fehler.
Musste ja was mit Windows zu tun haben, war klar oder?
 
Ich denke der Fehler hat was mit dem Provider-Rom zutun, bei meiner 6.1 Version hängt das SMS Datum von der System Zeit ab und dadurch tritt der Fehler nicht auf.
Bei vielen Provder-Roms wird jedoch soviel ich weiß der Zeitstempel vom SMS-Server genutzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum