Mercedes Benz Mixed Tape 30: Gratis Mp3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne und gelungene Idee, auch wenn der Sound gar nicht mein Ding ist :)
 
@Oruam: imho widersprichst du dir ... wie kann etwas eine gute idee sein, wenn der löwenanteil (die musik), dir nicht gefällt *kopfschüttel*
 
@McNoise: erste theorie: vllt. fährt Oruam kein Merci
zweite Theorie: Wenn Scooter hier ein Album kostenlos bereit stellen würde, würde er sich's auch nicht runter laden. aber er würde sich für die jenigen freuen, die davon nicht genug bekommen könnten... aber is ja auch früh am morgen :P
 
@blume666: danke :)
 
@McNoise: Wo soll denn da bitte ein Widerspruch sein? Die Idee, dass Mercedes unbekannte Künstler fördert und hier ein kostenloses Mixtape bereitstellt hat nichts damit zu tun, ob einem die Musikrichtungen auch gefallen. Kannst dir bestimmt schon denken, warum du Minus für deine Aussage bekommst - eingeschlossen von mir.
 
Kostenlose Musik, unglaublich, was sich die erlauben. Dagegen sollte ganz schnell vorgegangen werden, immerhin könnte sich das negativ auf die Umsätze der Content-Industrie auswirken!!!
 
@Hannes Rannes: Ja in den Köpfen der hohen Tiere aus der Musikindustrie vielleicht. :-)
Tatsächlich ist so eine "offizielle" kostenlose Verbreitung den Künstlern sogar sehr hilfreich. Ich finde die Idee klasse und werd mal reinhören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen