App Store: Apple meldet drei Milliarden Downloads

Internet & Webdienste Weltweit wurden inzwischen über drei Milliarden Anwendungen aus dem App Store von Apple für den iPod Touch und das iPhone heruntergeladen. Dies bestätigte das Unternehmen aus Cupertino am heutigen Dienstag offiziell. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Popcorn holt*
 
Falls es wen interessiert: Zur Zeit sind 128.063 Apps im App Store, davon ca. 77% kostenpflichtig. Also ca. 100.000 kostenpflichtige und ca. 30.000 kostenlose Apps. Bei den Downloads sieht es (logischerweise) genau andersrum aus: Ca. 70% der Downloads waren kostenlose Apps. Also gab es knapp 1 Milliarde Downloads von kostenpflichtigen- und knapp 2Milliarden Downloads von kostenlosen Apps..... Quelle: http://tinyurl.com/yeks39f
 
@Rodriguez: Ja das ist doch schön!
 
Das meisste Zeuch im Store ist doch Tinnif. Gibbet manche Leute, Gugge mal ick habe 100 Apps aufm Iphone ect.? Mhm aha
 
@Nania: selbst wenn nur 10% was taugen sind das immer noch 1280 apps :)
 
@I Luv Money: Häng noch eine Null dran :)
 
@Rodriguez: haste natürlich recht xD
 
Die haben dazu 1000000 Chinesen angestiftet!
 
@Nania: Es gibt auch so manche Leute, die die Rechtschreibung nicht beherrschen, geschweige denn verständliche Sätze bilden können.
 
@el3ktro: Und bevor jetzt jemand schreibt, "es gibt auch Leute, die den blauen Pfeil nicht klicken können": Ich HABE ihn geklickt, der spinnt nur manchmal ...
 
einige downloads gehen auf mein konto
 
@Ryokan: hehe auf meins auch. ^^ 50% free 50 % Kostenpflichtig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich