IT-Branche erwartet 2010 deutlich höhere Nachfrage

Wirtschaft & Firmen Für das Jahr 2010 gibt es positive Konjunktursignale aus der Hightech-Industrie. Vier von fünf Unternehmen rechnen mit einem spürbaren Anstieg der Nachfrage, berichtet der IT-Branchenverband BITKOM auf Basis einer repräsentativen Umfrage. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Signal" ist also das neue Wort für "Prognose" welches uns letztes Jahr schon nichts gebracht hat - aber ein versuch war es wert :)
 
hm, ist verständlich, Intel hat die i-Serie rausgebracht, DDR3 wird langsam auch bezahlbar, und "Green-IT" ist zur Zeit auch in aller Munde.
 
Ich hab bis zum namen BITKOM gelesen, danach war alles klar!
 
@Hellbend: Ich hab bis zum Namen Hellbend gelesen, danach war alles klar! Warum kommentierst du eine News, die du nicht gelesen hast?
 
@satyris: Weil die BITKOM immer nur News streut ala "Wer in der Sahara wandert hat später Sand in der Unterhose". Das du sowas brauchst ist klar.
 
Werden immer noch 40.000 blutjunge aber erfahrene IT Fachkräfte gesucht, die gerade ihr Studium absolviert haben und die bereit sind sich gehaltsmäßig völlig über den Tisch ziehen zu lassen? Na dann viel Spaß beim Suchen...
 
@Mockmoon: Natürlich werden die gesucht. Händeringend!
 
Ich erwarte mehr Schnee in diesem Winter. Bla-bla.
 
Top News die interessiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen