Hacker platzieren Mr. Bean auf spanischer EU-Seite

Internet & Webdienste Die Netzgemeinde hat festgestellt, dass sich der Mr.-Bean-Darsteller Rowan Atkinson und der spanische Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero sehr ähnlich sehen. Hacker haben dies nun für einen Scherz genutzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@XMenMatrix: lol seit mich gestern einer aufmerksam gemacht hat hat das bei wf 90% der links nicht gehen ist hier der nächste der nicht geht.... lächerlich, copy and paste sollte schon gelernt sein^^
 
@XMenMatrix: http://img.ffffound. com/static-data/assets/6/bb6465f0ec4d35a7fff914f753934aa0af7c4b87_m.jpg : DDD
 
@Billy Gee: Nene, der geht, ich wollte eigentlich mal nen Link zu der Internetseite des EU-Ratspräsidenten :)
 
@XMenMatrix: ja, was ist?
 
*Mit dem finger zeig* HAHA !
 
@Billy Gee: laannngggwweeilligg dein kommentar.
 
@hARTcore: deine ma unterhält mich nich besser xD
 
@Billy Gee: Na, kommst dir jetz ganz ganz toll vor ?
 
http://abroadinspain.com/wp-content/uploads/2009/04/zapbean.jpg - die ähnlichkeit ist ja erschütternd . . . EDIT: Winfuture setzt automatisch eine Leerzeile ins jpg Oo
 
@Liqiud: error 404 ,-)
 
@Billy Gee: mach das Leerzeichen bei . jp g weg und dann klappts auch
 
@Liqiud: grad ging der link aus dem newstext noch. Da war der Vergleich noch besser. Hier ist der Link: http://totallylookslike.com/2008/09/28/jose-luis-rodriguez-zapatero-totally-looks-like-mr-bean/
 
@granworld: die Winfuture Gemeinde liebt Mr. Bean und überrennt die Seite :D
 
@jigsaw: ups jo geht, lol sehen sich aber echt ein wenig ähnlich^^
 
@Liqiud: wo sehen die sich ähnlich?!
 
@lysar: Ist pleite!
 
@Schnittenfittich: ist anscheinend nicht jedesmal lustig xD
 
@MaTr!x: Die Frage allerdings auch nicht.
 
Wow, doch schon hier angekommen? Beachtlich, da Winfuture doch für seine "Schnelligkleit" sich selbst lobt. Mal davon abgesehen dass das Bild als "beleg" fehlt - ist der vergleich zwischen Filmstar und Politiker nur ein alter Hut. Selbst Bild.de ist hier wesentlich besser aufgestellt - und das vor mehr als 4 Stunden: http://kurzurl.net/mr_bean - sorry für das Flamen, aber die schlechte Newsreportage und das immer mehr sinkende niveau von den redakteuren in sachen "it-news" stinkt mir langsam bis zum himmel.
 
@Iceweasel: boah kack dir mal nicht ein. geh doch einfach nicht auf winfuture, wenns dir nicht gefällt. am besten du setzt dich den ganzen tag vorn rechner und schreibst nur newseinträge, dass du besser und schneller als jede andere newsseite bist.
<°(((o><
 
@Iceweasel: Bild ist eine professionelle Boulevard Zeitung und die WF-Redakteure betreiben WF nebenbei (Familie und Beruf). Wie oft muss man es euch Schimpansen noch erklären. Wäre mal schön anzusehen wer heulen würde, wenn WF dicht machen würde wegen solchen Leuten wie dir und die ganzen anderen Nörgler, die es nicht kapieren, dass WF nicht ihr Beruf ist.
 
@codmaster: ich lese seit mehr als 6 jahren hier auf winfuture.de und interessiere mich für it-news. jahrelang war winfuture ein anlaufportal nicht nur durch das gute forum, sondern auch wegen qualitativer und schneller berichterstattung. mein beitrag ziehlt darauf ab, das sich die redaktion mal gedanken machen sollte, in welche richtung sie sich bewegt. seit mehreren jahren (1-2) werden wesentliche dinge bemängelt, sei es die qualität oder die glaubwürdigkeit oder der inhalt. als "fan" dieser seite darf ich mir das recht erlauben, meine meinung über diesen qualitativen schund zu äußern.
 
@ephemunch: Die redakteure sitzen im Winfuture-Büro und machen das nicht Privat sondern sind angestellt. Soviel dazu.
 
@Iceweasel: okay sorry. mir geht hier bloß immer das geflame aufn keks. selbermachen ist die divise...
 
@Iceweasel: Wer hat dir das ins Öhrchen gezwitschert ?
 
@ephemunch: http://kurzurl.net/b-ro445
 
@ephemunch: Ich hoffe das ist dir jetzt ein bisschen peinlich.
 
@Zebrahead: das winfuture eine richtige "firma" mit angestellten ist, weiß leider keiner so richtig. die argumente "wir machen das hier als hobby" ist leider im forum eingebrannt worden und gilt noch heute für das moderatoren-team. das winfuture.de-team (welches übrigens getrennt voneinander arbeitet - wobei mesios über beides richtet) sitzt im berliner büro und bekommt dort auch geld. das wissen echt nur die wenigsten und vorallem jene, die sich hier ein bisschen dahinter klemmen.
 
@Iceweasel: Ich kannte den von dir verlinkten Artikel ebenfalls nicht, da ich nicht im WF-Forum aktiv bin. Allerdings lässt sich allein von den Zeiten, wo die Redakteure Artikel schreiben, schliessen, dass sie das beruflich machen. Wer sonst hat 12 Stunden am Tag die ganze Woche Zeit um Artikel zu kop.. schreiben? Ein Blick in das Impressum bestätigt es dann endgültig: Nicht nur ist eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer vorhanden, sondern auch eine Liste, wo man die hohen Werbekosten auf WF sieht. Auch das Nutzerfeindliche Verhalten und die Resistenz in Bezug auf Kritik lässt nicht auf ein mit Liebe geführtes Privatprojekt schliessen.
 
Was hat das mit Windows zutun? Winfuture ist echt nicht mehr das, was es mal war. Winfuture wird echt zu Bildfuture. Ob Mr Bean jetzt auf dieser Seite drauf ist oder nicht, wayne?
 
@GokuSS4: Scheiße... ich glaub's nicht. Da glaubt ja wirklich noch einer, dass auf Winfuture nur Windows-Nachrichten hingehören.
 
@ephemunch: nunja, hätte winfuture ein wenig recherchiert, wäre der artikel wohlmöglich noch interessant geworden. die art und weiße wie der hack gelaufen ist, auf welchen servern die website läuft etc, wären alles informationen die zur it welt gehören und diese news lesenswert gemacht hätten. statdessen wird der optische vergleich zwischen den beiden personen in den vordergrund geschoben - genial!
 
@GokuSS4: Womöglich wurde die Website auf einem Windowsrechner gehackt.
 
Nunja man kann auch einen Protest als Scherz darstellen. saubär!
 
Gibt es ein Bild des "Defacement"?
 
@chris193: steht doch oben [06[re:7]] http://kurzurl.net/b-ro445
 
@seasack: Hurz?? chris193 meint eigentlich ein Bild der gehackten Seite...
 
@seasack: Über den Link komme ich nur zu einer - mich wenig interessierenden - Forumsdiskussion - würde aber gerne ein Bild der "enstellten" Seite sehen.

Wenn man schon einen link postet, so sollte man diesen auch prüfen...
(Sollte sich auch WF mal zu Herzen nehmen)
 
@chris193: den korrekten link gibt es hier: http://kurzurl.net/mr_bean aus [06].
 
Da gibts die Infos und ein Bild der Seite!
PS: Die Bilder sind echt spitze!!

http://forum.lowyat.net/topic/1283569
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles