Bild.de startet gratis "Video-on-Demand"-Angebot

Internet & Webdienste Das Online-Portal Bild.de bietet ab sofort im Rahmen von Bild Kino ausgewählte Spielfilme in Form von einem Video-on-Demand-Angebot an. Die Inhalte stehen kostenlos zur Verfügung. Eine Anmeldung ist hierbei nicht notwendig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde Google so etwas anbieten müsste man Angst davor haben, dass sie während eines Films Daten von der Festplatte stehlen.
 
@Reteibeg red: Dann solltest du Youtube meiden wenn du so ne Angst hast.
 
@Reteibeg red: bei der paranoia ist das hier zu empfehlen http://tinyurl.com/y9kzpd4
 
@John Dorian: Richtig. http://bit.ly/5WZ7Hy <__ hier mal eine Übersicht, was zu Google gehört. Auch wenn's nichts mit Bild zutun hat ^^
 
@Strappe: Wenn man Paranoia hat, oder vorsichtig ist würde man auf deinen Kurzlink nicht klicken :-)
Man weiß ja nicht was dahinter ist.

Könnte ja sein, dass der Link auf eine K-Porno Seite verweist, ein Stop Schild kommt und die Krippo vor der Tür steht. :-)
 
Naja, einfach durch Programme runterladen, dann die Werbung rausschneiden und schon hat man gratis einen Film ohne Werbung...
Naja, trotzdem ein mMn gutes Angebot...
 
@XP SP4: Was will man denn z.B. mit einem geschnittenen Blade FSK 16 ???
 
@XP SP4: Au bitte nicht Bild, bleibt (wenn überhaupt) bei euren beschissenen Zeitungen ! Was ist das denn für ein Video on Demand Service wenn es bestimmte Filme erst ab 22 Uhr gibt ?!
 
@XP SP4: Und womit würdest du die Filme runterladen?
 
Scheiß Angebot
I Hate Springer
 
@rutt: Verstehe ich nicht :/
 
@rutt: Gutes Angebot! Ich hasse trotzdem Springer ^^
 
Ja, guter Start...bei mir 'hängt' ein Film schon nach 10 Sec. und nichts läuft mehr...So macht das Spass.
 
Ja Super !!! Die Seite läd seit 3 min. und nichts passiert.
 
Wer gibt was auf Werbung? Ich hasse nichts mehr und kaufe auch Nichts das Werbung notwendig hat!
 
Ich bekomme XML Fehler....
 
Wow, was ein toller Service:

- Miserable Audioqualität.
- ein Riesen Bild Logo.
- lediglich die Trailer kann man sich ansehen, bei Filmen erscheint nur eine Error Message.

BILD Niveau eben...
 
Liegt daran das nun jeder dämliche BILD leser am Rechner sitzt und sich filme übers Netz reinziehen will die er eh in seiner DVD sammlung stehen hat...
 
Zwei Dinge sind mir aufgefallen: 1) Winfuture: toller Link! Funktioniert prima! (<– Ironie) 2) bild meldet, dass dieser Dienst nicht verfügbar sei...
 
Es gibt ja jetzt schon einige solche Angebote. Dummerweise haben alle die gleichen alten Filme.
 
Unsere Server sind aktuell leider überlastet. Bitte probieren Sie es gleich noch einmal. Danke!
 
Ist das nicht wettbewerbsverzerrend?
 
@Ikilu: ne, bei movies.msn.de und MyVideo gibts das schon über ein Jahr, mit ziemlich den selben Inhalten :)
 
@Andrew3210: Siehst du? :) Und da kommt die Bild und konkurriert einfach mit denen. Wenn das nicht den Wettbewerb von Zweien verzerrt, wenn da ein Dritter mitmischt, dann weiß ich auch nicht.
 
@Andrew3210: Nur das MyV... kupfert und das geistige Eigentum von einer anderen Seite zu nutze macht. Das was Du oder hier so angepriesen wird, war bereits auf einer anderen Seite zu sehen.
 
Ganz nett so für zwischen durch auf der arbeit mal. -.-
 
@Yue23: ARHARHAR, achtung: chef liest mit :)
 
@Ikilu: aus diesem Blickwinkel betrachtet hast du recht :)
 
lol...MS bietet solche Filme schon bald 1,5 Jahre auf MSN Movies an und auch Gratis (:
 
Ich nenne das jetzt mal "Bild Karaoke", das sind Filme zum mitsprechen, die jeder kennt. Könnte mir vorstellen das dies mit genug Dosenbier und Kumpels durchaus mal Spaß machen könnte.
 
@Fusselbär: Also da bekommt "Movie Star" die abwandlung von Singstar eine völlig andere Bedeutung.
 
Nicht schlecht für ein Gratis Angebot, die Bildqualität ist auch ok, nur der Sound das geht nicht. mfg
 
Bildquali mittelmäßig, Ton grad so ok, Bild Logo stört im Vollbild jetzt nicht großartig.
Wenigstens kann die Werbung geblockt werden, sodass man die nicht ertragen muss...
 
Hi

kann man die filme eingen zweg downloaden, oder mit was aufzeichnen auf dvd brennen und auf normalen dvd player an fernseher gucken

mfg
 
@babykanzler: Also der DownloadHelper (Firefox Plugin) wird leider nicht aktiv. Vermutlich muss da erst ein update rauskommen.
 
@babykanzler: versuchsmal mit Orbit Grab Tool das sollte gehen das die datei als FLV gedownloadet wird
 
Also ich finde die Idee ganz OK. Habe eben mal Blade angetestet. Der Film geht 90 Minuten, bei Bild 1 Stunde 46 Minuten. Das sind also 16 Minuten Werbung drin. Das ist zumindest mal nicht mehr als bei RTL und co. Was mich eher stört ist, dass die Filme nicht sonderlich aktuell sind und es kein Vollbildmodus gibt. Außerdem ist das bild-Logo etwas zu groß geraten.
 
@Memfis: Vollbildmodus gibts.
 
@Memfis: nicht sonderlich aktuell - was bitte erwartest du von kostenlosen VoD-angeboten!? wenn 'n paar minuten werbung aktuelle filme finanzieren könnten, würdest du wohl auch im tv was aktuelleres zu sehen bekommen ...
 
Mit welchem Programm oder FF Erweiterung lassen sich die Filme auf movies.msn.de herunterladen? Danke :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles