Weißrussland: Internet-User werden bald registriert

Recht, Politik & EU Internet-Nutzer in Weißrussland müssen sich demnächst wohl bald registrieren lassen. So soll eine effektivere Überwachung von bereitgestellten Inhalten und ihrer Herkunft sichergestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moskau Moskau Russland ist ein schönes Land. HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: geh mal zu Schule, Moskau und Russland hat nichts damit zu tun!
 
@IchWillEuchNurÄrgern: ÄHHHH IchWillEuchNurÄrgern, Sie sind raus.
Bisher dachte ich immer, die Hauptstadt von Weißrußland sei Minsk und Moskau liegt in Rußland....
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Fail...
 
@IchWillEuchNurÄrgern: EPIC FA1L!!1!!11!11111
 
das netz scheint einigen regierungen ein dorn im auge zu sein. ironie: da kann man sich fast überall auf der welt zu hause fühlen...
 
@Real_Bitfox: einigen? allen!
 
Haben die Weißrussen Schäuble und v.d.Leyen als Berater engagiert?
 
@Joey2007: Ich glaube nicht weil bei "Lügen und Dreck" wären die beiden selber drann und 1 Tag später in einem russischen Gulak.
 
@Joey2007: weißrussland ist ein unternahnenstaat von amerika genauso wie deutschland. der lukaschenko ist eine marionette amerikas. genauso wie unsere politiker.
 
@Joey2007: Jap. Aber pscht, es ist geheim!
 
Weißrußland, Russland? Wo ist denn da der Unterschied?
Jetzt sagt nicht Weißrußland ist weiß, das wäre total rassistisch.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: es ist getrennt von russland so wie dein post ohne blauer pfeil^^
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Der Unterschied zwischen den beiden Ländern ist noch um einiges gravierender als der zwischen Deutschland und Österreich zb. Weißrussland hat zb bekanntermaßen die letzte unverblümte Diktatur in Europa.
 
@Billy Gee: Getrennt????
Oh dachte es wäre noch ein ganzes Stück Udssr.
 
@lutschboy: Grade bezgl. der Diktatur ist der Unterschied aber extrem klein...
 
@IchWillEuchNurÄrgern: na da hat aber einer n clown gefrühstückt :D
 
@Henning: Darum hab ich auch extra "unverblümt" gesagt :P
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Es ist genau der gleiche Unterschied wie bei Nord und Südkorea, Sachsen und Niedersachen, York und New York!
Schau lieber in nen Atlas und ins Gechichtsbuch, statt uns nur ärgern zu wollen! :)
 
@ReBaStard: Ist nicht der gleiche Unterschied ^^. Sachsen und Niedersachsen sind beides Bundesländer, wärend Russland und Weißrussland unabhängige Staaten sind (auf dem Papier, natürlich ist Weißrussland de fakto ein Marionetten- bzw Satellitenstaat). Darum passt auch der Vergleich mit Korea nicht, da die beiden getrennt und verfeindet sind sowie gegensätzliche politische Systeme haben. Aber genug kluggeschissen.
 
@lutschboy: -.-, ich wollte auf den GEOGRAFISCHEN unterschied hinaus, deine Erklärungen waren mir durchaus vorher bewusst :)
 
@ReBaStard: Ach so :)
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Deutschland, Österreich? Wo ist denn da der Unterschied?
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Junge, du bist so hohl, mach mal deinen Hauptschulabschluss erstmal zu Ende und dann reden wir weiter...
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Warst du jemals in der Schule bzw. im Geographieunterricht? Sowas gehört zum Allgemeinwissen
 
Tja, dann kann sich Deutschland neben China nun halt auch noch mit Weißrussland eine weitere Diktatur als Vorbild im Sachen Zensur und Kontrolle nehmen. Nordkorea wird sicher auch noch einige gute Ideen entwickeln die wir im Namen des Kampfes gegen Terrorismus umwerten und selbst verwenden können :)
 
wo sind eigentlich die Zeiten geblieben als solche Regierungen gehängt und gevierteilt wurden?
Achja, Mittelalter ist ja leider vorbei...
 
@superkopierer: Im Mittelalter ist es noch heftiger gewesen. Geviertelt wurden nicht die Regierungen (solche waren eher eine Norm gewesen), sondern Feder- und Zungen-User, die etwas geschrieben oder gesprochen haben, womit die damalige Regierung oder die Kirche nicht "ganz einverstanden" war. Heute läuft alles viel zivilisierter ab - man wird erstmal als Net-User registriert und, wenn es nicht hilft, erst dann umgebracht (meistens schnell und schmerzlos). :-)
 
Auf zum Abgrund .
 
ein freies internet wird in wenigen jahren weltweit geschichte sein ...
 
Auch wenn westliche Staaten ständig was von ''der letzten Diktatur Europas'' erzählen, so geht es der Bevölkerung ziemlich gut und das in einer angeblichen Diktatur. Aber im Westen sieht man eben nur die schlechten Seiten und versucht sie dann noch zu pushen. Aber dann von solchen Regierungen schön abgucken und dann unter irgendeinem Deckmantel eine Zensurregelung einführen, die angeblich nur für gute Zwecke benutzt werden soll. Noch was: Guckt euch die Ukraine an. Seitdem das Land so offen wie nie zuvor ist dümpelt es vor sich hin. Ohne Ende HIV-Erkrankte, die Löhne viel zu niedrig, Gesundheitssystem ist marode und zu teuer für die normale Bevölkerung, Obdachlose ohne Ende, Prostitution gibt's überall, Kinderarmut (nicht dieses Kinderarmut wie in Deutschland, wo man sich keine Markenklamotten leisten kann, sondern echten Kinderarmut - nach essen betteln oder auf der Straßen leben). Und das in einem Land, dass sich dem Westen als Verbündeten und Freund geöffnet hat. Wäre die Ukraine angegriffen wurden, dann hätte man im Westen bzw. die angeblichen Freunde eh nur zu geguckt - gutes Beispiel Georgien. Die Mehrheit der Bevölkerung hat nichts gegen Lukashenko, die sind eher froh und stolz auf ihn, denn er hat Rückgrat und genau das haben viele westliche Regierungstrolle nicht. Jedes Land, dass sich seit dem Ende der Sowjetunion geöffnet hat wird vom Westen ausgebeutet und systematisch arm gemacht bzw. gehalten (Bulgarien, Ungarn, Rumänien usw.)
 
@ephemunch: Es stimmt fast alles was du schreibst, außer die Sache mit Georgien. Niemand hat Georgien angegriffen. Georgien hat Südossetien ausrodieren wollen. Saakaschwili hat aber die Fresse poliert bekommen (zurecht auch). Guck' weniger in die Glotze rein, dort werden sowieso nur den amis Ä*sche geleckt.
 
@Weralex: Ich weiß, aber trotzdem hat dann Russland ja gezeigt, dass sowas nicht einfach sein darf und hat angegriffen, was auch gut war.
 
"Wir werden jede Person identifizieren, die Lügen und Dreck verbreitet, und streng mit dem Gesetz antworten"... Ich würde der Zensursula und Co. raten nicht in Weissrussland online zu gehen , das könnte böse ausgehen..
 
@~LN~: genau deswegen SOLLTE sie dort mal online gehen :D
 
Naja, also die Zuordnung reale Person<->Internetzugang, gibt es hier auch, wenn ich nicht gerade im Internetcaffee bin. Und die Bestrebungen das stärker auszuwerten gibt es hierzulande auch. Also bitte nicht über Russland schimpfen.
 
Das kommt bei uns auch bald - Internet gegen Antrag mit polizeilichem Führungszeugnis. Deutschland ist bekannt dafür sich jede dumme Shice von anderen abzugucken, halt nur nichts Gutes.
 
Meint der mit Lügen und Dreck jetzt auch kino.to oder nur Raubkopien? ^^
 
@Remotiv: kino.to können sie behalten und Raubkopien? Da gibt es solide Alternativen. Wer deswegen einwandert oder auswandert, bitte.
 
Das sind wir schon, denn DSL kommt weder durch den Kamin noch bringt ihn der Weihnachtsmann mit (glaubt der Werbung nicht alles).
 
Putins Hände sind überall im Spiel....indirekt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles