DJ Hero: David Guetta will am zweiten Teil arbeiten

PC-Spiele Der französische DJ David Guetta ist laut einem Gespräch mit dem Online-Portal 'Kelowna' von dem Spiel DJ Hero begeistert und den getroffenen Angaben zufolge will er mit der Arbeit an dem zweiten Teil beginnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann kanns ja nur gut werden :)
 
"schon nach kurzer Zeit ein Gefühl, welches ein DJ vielleicht nach zehn Jahren Übung hat. "
ja, der weis dass mit ableton is leicht aufzulegen, wenn der personal assistens alles schon vorbereitet hat :)
 
@testy: Naja... Und wenn er es nicht gemacht hat, dann isses auch mit Ableton gar nicht mal so einfach... Aber zum Thema. Ich find es gut, dass sogar der französische DJ-Papst David Guetta sich begeistert zeigt. Daher nehm ich stark an, dass der 2. Teil des Spiels ein Erfolg werden dürfte...
 
@Taxidriver05: Dj Papst soll ich lachen oder weinen? Am Dimitri from Paris kommt ja wohl kein noch so toller Popart Dj vorbei. Und dann gibts dann noch einen Laurent Garnier der so gut ist das er in einer anderen liga spielt als der David.....
 
@Taxidriver05: oh - mein - gott....der französische kommerz-dj zeigt sich begeistert, da dürfte es ein Erfolg werden? Da sollen ma Leute dran mitarbeiten von denen ich die Namen lesen will die was damit zu tun haben was man in dem Spiel machen muss - nämlich Turntablism und Mashups mixen. Lasst ma nen paar Dj's ran die das machen worüber das Spiel ist, und keinen producer. Dennd er Vorredner hat recht gehabt: Guettas Mixe sind nicht sehr herausragend, er kann lediglich sehr gut producen :)
 
@JaBBsn: jo, das einzigste was viele DJ's nurnoch machen, ist n bissle den crossfader herumschieben, das meiste is eh alles heutzutage Digital. Laptop DJ's halt -.- Q-Bert.. CutChemist.. Dj Nu-Mark sollte mit dran arbeiten : ))
 
@hARTcore: Native-Instruments Tracktor! Damit gehen die meisten DJs jetzt auf Tour einfach Lappi anschliessen und fertig, auch Richie Hawtin aka Plastikman. Die gute alte Handarbeit mit 2-3 Plattenspielern und vielleicht einem Korg Kaoss Pad neigt sich dem ende entgegen.
 
@knuprecht: ah das geliebte kaoss pad : ) yo, ist sehr schade, wusste auchnicht was an seiner komischen musik die im TV lief so toll ist.
 
David Ghetto...ist der größte Kitsch-Klumpen der Musik-Branche den es gibt.
 
Ich will ja net prahlen, aber ich bin DJ und kann euch sagen, dass man sich mit DJ Hero nicht so fühlt wien DJ! Vielleicht wie David Guetta, der kein DJ is, sondern höchstens Producer! Ich hab den schon mixen hören, war net so der burner!
 
David Guetta <3
 
@Screenzocker13: Lungenkrebs <3
 
David Guetta LOL , Hört sich an die ne DDR Schokolade, Dem seine Musik is alles andere als toll, lasche Bässe und dauernt nur gesing. Dance musik muss schläge geben bäm bäm bäm!
 
@S.F.2: youtube.com/watch?v=lYSmiGyFPYk bam babam bam
 
@ hARTcore, haha echt geiles video, das nenn ich mal deutschen humor. *achtung-ironie-Schild-in-die-Höhe-gehalten, extra für die Leser hier.*.
 
@Makaveli: *blauer pfeil schild hochhalt*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen