FileZilla Server 0.9.34 - Open-Source-FTP-Server

Dateitransfer FileZilla Server ist ein kostenloses Tool zum Aufsetzen eines FTP-Servers. Bei der Entwicklung der unter einer Open-Source-Lizenz freigegebenen Software wurde großen Wert auf eine einfache und verständliche Bedienung gelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein hoch auf Winfuture, ich wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
 
Wie kaputt muss man sein um die Zeit noch news zu posten X_x
 
wer weiß wie man im Filezilla Server unterbinden kann, das User die uf den FTP gehen NICHT die versteckten Dateien sehen?

Frohes neues btw :D
 
@valium: Du willst also, dass sie die versteckten Dateien sehen?
 
@TiKu: nein, sie sollen die versteckten Dateien nicht sehen!
 
@valium: Dann solltest du das auch so schreiben. Du hast nämlich geschrieben, dass du eben das verhindern (unterbinden) willst was für mich heißt, sie sollen die Dateien sehen. Wenn man doppelte Verneinung verwendet, sollte man sie auch verstehen.
 
@TiKu: Auch wenn du Recht hast, bei meinem Problem hilft mir das recht wenig *rolleyes* Wolltest du jetzt nur klugscheissen, oder mir helfen? -.-
 
@valium: Ich wollte dir helfen. Auf die Frage so wie du sie gestellt hast, hätte ich eine Antwort gewusst. Auf die Frage so wie du sie gemeint hast, weiß ich leider keine.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!