Palm gibt webOS-Update 1.3.5 für US-Nutzer frei

Handys & Smartphones Früher als ursprünglich erwartet hat der Smartphone-Hersteller Palm das Update 1.3.5 für das hauseigene Betriebssystem webOS vor einigen Tagen freigegeben. Die Version 1.3.5 soll vor allen Dingen die Bedienung der Geräte erleichtern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blöd, das die EU Nutzer noch warten müssen. Gut, das die Amis Beta-Tester spielen :) - Auf das Update freue ich mich übrigens... endlich wird an der Akkulaufzeit geschraubt.
 
@Darkspy: wenn die aktuelle webOS Version als Final bezeichnet werden soll, spiele ich aber gerne Betatester
 
wie ist das plam os überhaupt?
 
@RalfGer: du kannst es sogar gratis ausprobieren. brauchst dir nur den emulator von der palm homepage runterladen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen