Ex-Google-Manager bestätigt Tablet-PC von Apple

Notebook Auch wenn der Tablet-PC von Apple nach wie vor noch nicht offiziell angekündigt wurde, häufen sich im Internet die Gerüchte über dieses Gerät. Verschiedenen Spekulationen zufolge wird der Apple-Tablet am 26. Januar 2010 vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Apple Aktien Kauf Malsu
 
@California: Dafür sind sie jetzt schon zu hoch.
 
10.1" ? schon wenn ich das sehe das es das teil nur so klein gibt wird es bei mir direkt unten durch sein...... min 12" sollten schon sein -.-
 
@LittelD: Selbst mit nem iPhone kann man schon gemütlich surfen dann sollten 10 Inch wohl ausreichen und man kann es ja wenigstens im Apple Store oder Gravis mal testen.
 
@LittelD: Ist auch so ein großer Unterschied... die paar cm :x
 
@LittelD: Ein paar cm die den braten erst dick machen. 5cm die in der Diagonalen vll nicht vll sind jedoch im gesamten doch einen großen unterschied machen.Benutzt mal ne weile ein 12 btw 10 zoll und wechelt dann auf das andere... ist doch schon ein großer unterschied.
 
Kauf du deine Aktien und wenn dann Steve Jobs ein mal hustet sinken die Aktien wieder um 10%
 
@Tomato_DeluXe: Und du auf dir einen blauen Pfeil! :-D Guten Rutsch!
 
Naja unter 1000$... man muss auch sagen, wer würde sich ein 10,1Zoll Tablet PC für über 1000$ kaufen... ich denk das wäre sogar den meisten Apple Usern zu teuer :)
 
Wie immer bei Apple - Viel zu Teuer....
 
@S.F.2: der Preis steht doch noch garnicht fest... da steht nur dass es UNTER 1000$ kostet!
 
@zoeck: was heißen wird: 799-999 Dollar..... Für einen 10,1 Zoller!?!?!?!
 
@alh6666: ich nehme 2, ein weißes und ein schwarzes!
 
Sucht Lee einen Job?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich