Das war 2009 - Der WinFuture.de Jahresrückblick

WinFuture Wie es sich für den letzten Tag des Jahres gehört, wollen wir ihn nutzen, um einen Blick zurück auf die letzten 365 Tage in der Welt von Windows und WinFuture.de zu werfen. Zunächst gilt unser Dank allen Lesern, Partnern und all jenen, die zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon jemand mit dem lesen fertig :D ...??
edit: Guten Rutsch natürlich .. an euch und WinFuture.
 
@sqrt: Jep, ich bin fertig. Aber die Überschrift ist falsch, es müsste "Der Windows7 Jahresrückblick" heißen.
 
@tienchen: Dachte ich mir schon beim durchscrollen. Spät. am Ende bei den News kommt da so gut wie nur Windows 7 vor :D :D
 
@tienchen: Gerade wenn es um "hitzig diskutierte" Artikel geht, sind im Grunde die ganzen Apple News beim Jahresrückblick fast komplett durchgerutscht. In 2009 wurde es zu diesem Thema immer hitziger fand ich. Und Smartphones und auch Apple machen ja mittlerweile auch einen grossen Teil der Winfuture News aus. Wenn der Hapzfokus von Winfuture wirklich nur bei MS Computer Software läge, wäre der Rückblick gut, aber so finde ich den eher einseitig. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch in 2010!
 
@sqrt: echt super nochmal son review, und das sich das team sich dafür nochmal an sylvester zeit nimmt, danke : )
 
@tienchen: immerhin befinden wir uns hier auf WINfuture.de, Windows7-lastige Berichterstattung ist somit durchaus legitim....
 
Hier sieht man sehr gut wie sich im Laufe des Jahres der Fokus immer weiter vom eigentlichen Thema der Seite entfernte - Mein absoluter Favorit ist ja die Nummer 1 News des Monates September. Allerdings muss man hier Winfuture auch zu Gute halten, dass halt nach dem Release von Windows 7 auch ein grosser Teil der möglichen Themen flöten gingen. Weniger ist manchmal mehr, aber schlussendlich ist es die Entscheidung von Winfuture, wie sie solche "Sommerlöcher" stopfen wollen und ob überhaupt. Trotz aller Kritik bedanke ich mich bei Winfuture für die diesjährige Berichterstattung und wünsche dem ganzen Team einen guten Start ins neue Jahr und hoffe dass der Fokus nächstes Jahr wieder vermehrt auf Windows-Themen liegt und allgemein ein besonderes Augenmerk auf die Qualität der News-Meldungen gesetzt wird. Auch allen Kommentar-Mitstreitern ein gutes neues Jahr.
 
Vielen Dank für ein Nachrichtenreiches Jahr 2009.

PS:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und ein frohes neues Jahr 2010.

www.thebny.org
 
Endlich mal ein schön formulierter Artikel.
 
Danke für den Jahresrückblick.
Allen Lesern sowie dem Team von winfuture.de ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010.
Man liest sich wieder ...........
 
Dieser Jahresrückblick darf nur mit Windows 7 gelesen werden.
 
@boon: Hehe, ist mir auch sofort aufgefallen. Überall Windows 7!, Naja ist ja auch ne Windows-Seite! Danke ans Team und guten Rutsch an ALLE!
 
Frohes Neues und Danke fuer euren Beitrag in meinem tollen Leben!
 
Auch ich wünsche dem ganzen Team sowie allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
 
häng mich mal an alle vorgehenden ran!
 
**** Guten Rutsch an alle **** - Jetzt schreibe ich aber auch erst nächstes Jahr wieder etwas in WF :o)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :)
 
Ich werde wohl auch auf das Lesen des viel zu lang geratenen Jahresrückblickes verzichten, so wie die meisten hier.
 
@Mettigel mit Mayo: Wäre mal was, wenn winfuture.de sich fürs neue Jahr vornimmt, diese nervigen User endlich mal zurecht zuweisen...

Man man man.
 
@sebastian2: QQ Taschentuch? @all Thx an winfuture für das tolle Jahr - wir sehen uns in 2010!
 
Auf viele weitere tolle Überschriften und schlecht kopierte News im neuen Jahr!
 
@Sm00chY: winfuture the best
 
Guten Rutsch allen, noch 2 Stunden :D

Und danke an Winfuture für die guten news immer das ganze Jahr.
Hoffe so geht es naechstes Jahr weiter :)

Mfg XDEVIL
 
Eine knappe Stunde noch, dann haben wir wieder ein Jahr geschafft. Einen guten Rutsch an alle...
 
Frohes neues .
 
Frohes neues Jahr euch allen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!