McAfee prognostiziert Internet-Bedrohungen 2010

Sicherheitslücken McAfee geht in dem erschienenen 'Threat Predictions Report' auf Internet-Gefahren des kommenden Jahres ein. Cyberkriminelle haben es demzufolge im nächsten Jahr besonders auf Social Networks und Produkte von Adobe abgesehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow...also das selbe wie 2009. Ich werd auch Prognost und/oder Analyst. Scheint ein Job zu sein bei dem man kaum was falsch machen kann.
 
@Lethos: Genau, das ist doch nur übertriebene Panikmache um jetzt schon Virenprogramme für 2010 zu verbreiten.
 
@FunnyHemp: Das ist die anweisung wie du bösen Jungs am besten vorgehen sollen.
 
In einem Bereich die Kristallkugel zu schwingen, wo man definitiv keine falschen Vorhersagen machen kann ist ja schon lächerlich und dummdreist aber Programme zu entwickeln, die in diesem Bereich eher Mittelmäßigkeit an den Tag legen und lächerliche und dummdreiste Vorhersagen machen, gehört eigentlich schon wieder auf den Scheiterhaufen. McAfee geht doch sterben.
 
@Hellbend: Deswegen nennt sich das auch Prognose. Wenn du eine machst interessiert das keinen Menschen, weil dich kennt keiner. Insofern passt es wenn du sterben gehst... Danke!
 
@steffen2: Überflüssiger Link (siehe Kasten »News zum Thema«.)
 
Meine Oma prognostiziert das Häkelwolle im nächsten Jahr teurer werden wird...
 
ja, genau...! jetzt veröffentlichen die sogar schon ihre pläne für die kommenden viren. wer jetzt immernoch glaubt, dass viren-programmer und Anti-Viren Hersteller, nicht jeden morgen den selben eingang benutzen, dem ist nicht zu helfen! Sei es, wie es sei, auf jeden fall: Danke, McAffee für die tollen neuen Ideen! I diesem Sinne: ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr euch allen!
 
Der mit Abstand grösste "threat" ist im Report nirgends erwähnt: Die Unwissenheit/Dummheit der User.
 
Wußte nicht das die Propheten noch Leben *Ironie*
Ich vermute das genau das Eintreffen wird was oben in den News steht, da die Cyberkriminellen sicherlich von McAfee & Co. gesponsort werden.
Sonst würde ja keiner AntiVir Software kaufen :-)
 
@ecki_76: AntiVir kauft doch e keiner
 
Ich prognostiziere euch, das es auch 2010 regnen wird :-) Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen hier! MFG
 
McAfee prognostiziert zu dem dass nur ihr AV fähig sein wird diese Bedrohungen ab zu wehren...
 
McAfee ist ein lächerlicher Verein. Norton tritt nicht derartig primitiv auf. Dafür liefert die Firma die beste Internet Schutz Software (NAV 2010 und NIS 2010).
 
@eolomea: Und ich prognostiziere für alle "Internet Schutz Firmen" noch sattere Gewinne als bisher, dank der Großzügigkeit eines anderen Herstellers, der die Sicherheit grundsätzlich anderen überlässt. Das wird ein Rutsch, auch ohne Schnee. Knalltütenmentalität.
 
@eolomea: Alles die ihr Geld damit verdienen, sind teilweise Heuchler und verkünden falsche Sicherheit.
 
wieder mal propagande für son antivierus/firewall system? oh mano...gibt bestimmt nen paar die den müll auch noch glauben... wer solche webung braucht ist leider sehr armsehlig!
 
Das selbe wie jedes Jahr :-)

Schlimmes Jahr 2010 kauft Produkte von McAfee und ihr werdet alles sicher überleben :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen