Saturn beseitigt Probleme im MP3-Download-Shop

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Beliebt im Preisvergleich
- Hardware:
Videos zum Thema
- eBays Kleinanzeigen bekommen von Facebook eine harte Konkurrenz
- Schneller als gedacht: Amazon startet seinen Fresh-Lieferdienst
- Schlagfertig: Saturns Roboter-Mitarbeiter Paul im Interview
- Amazon Prime Now: Lieferung in einer Stunde in Berlin gestartet
- Mein persönlicher Assistent: Einkaufen in der Zukunft
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Notebooksbilliger: Jede Woche reihenweise neue Sonderangebote
- Nintendo Labo: Hersteller nennt Details zu den Bastelsets für die Switch
- Übernahme: Vodafone bietet 16,5 Mrd. Euro für Unitymedia
- Windows 10 April Update: Edge-Startseite weist auf neuen Namen hin
- Neuer Termin für Android Oreo-Update für Samsung Galaxy S7-Reihe
- Forscher wollen mal wieder den "reellen Wert" eines Bitcoins ermitteln
Das Beste ist nur, dass die Re-Downloads abgezogen werden! Das heißt noch ein paar vergeigte downloads und das Geld ist futsch (man darf ja nur 4x re-downloaden)...
Hab denen eben eine email geschrieben...
das ist bei mir bisher noch nicht geschehen.. 0/4 wird angezeigt
Bei mir bleibt der Downloadzähler allerdings auf 0/4
Und vorgestern hab ich auch ein paar Alben gekauft, die konnte ich auch herunterladen aber die werden mir nicht zum Redownload im Account angezeigt als hätte ich sie nie gekauft.
Ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen, um das ganze nochmal zu probieren.
Beim ersten DL-Versuch: mehrere Server-Time-Outs, dann eine 0kB-Datei erhalten.
Beim zweitem Versuch etwa zwei Stunden später: erneut Time-Outs, dann "Bad Gateway" und "Service Temporarily unavilable", weitere Time-Outs - Ergebnis: 2,5kB-Datei.
Beim dritten Versuch heute Morgen zunächst auch Time-Outs, dann von FF nach IE und flashget gewechselt -> nach mehreren flashget-"Anläufen" endlich die komplette Datei erhalten.
Insgesamt also 2 Re-Downloads verbraucht, um eine intakte Kopie zu erhalten.
Habe den 2ten Downloadversuch mit Screenshots dokumentiert (einer zeigt auch die DL-Chronik von FF aus der der erste und zweite Fehlversuch hervorgehen mit Dateigröße und Uhrzeit) und werde morgen, wenn ich etwas Zeit habe den Damen und Herren eine Mail schreiben und sie dazu auffordern meine Re-Downloads zurückzusetzen, da die Ursache für die fehlerhaften DL-Versuche auf deren Seite lag.
Außerem werde ich denen mittteilen, dass ich , für den Fall, dass sie sich nicht einsichtig zeigen und dieses Fehlverhalten beim DL noch mehrmals bei mir vorkommen sollte, mein Geld (für Musikdownloads) zukünftig bei einem anderen Anbieter ausgeben werde. Space (EDIT: Schlechtes Deutsch umformuliert und einige RS-Fehler behoben)
die probleme sind ja nicht erst seit heute.. einlogg probleme, dann fliegt man raus, kann nix einkaufen, nix runterladen...
Natürlich sehr schade dass sie bei einer Neueröffnung mit einer "stabileren" und besseren Version des Shops so versagen.
Naja wird noch mehr Leute geben wie mich die noch nie Musik im Internet gekauft haben und jetzt ihre Sammlung um paar große Alben erweitern. :D
Hab mir grad bei denen ein Album gekauft, beim Download ist die Seite zusammen gebrochen mit der Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" auch der RE-Download funktioniert nicht. da kommt diese Meldung:
"Sehr geehrte Kunden, auf Grund von technischen Problemen stehen die Re-Downloads kurzzeitig nicht zur Verfügung. Sobald die volle Funktionalität wieder hergestellt ist, können sie Ihre Musik wieder re-downloaden. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ich bin völlig verägert da kauft man Musik, bezahlt dafür und bekommt Sie nicht. das sorgt doch nur für Frust und Ärger bein Kunden. ich kann doch nicht mit einer neuen Seite Online gehen die nicht 100% Funktioniert. Ich hab denenn grad ne Mail geschickt und meinem Ärger Luft gemacht.
Naja hoffen wir mal dass sie gerade Fehler beheben und danach die Downloads wieder gehen.
Bei mir hat nur mehrmaliges anhalten und wiederaufnehmen nach einigen Versuche ein paar Alben auf meinen PC gebracht.
und auf meine email gabs immer noch keine antwort. nicht mal das die downloads wieder funktionieren.