Xbox 360: Video zeigt Natal und Half-Life 2 in Aktion

Microsoft Konsolen Microsoft entwickelt derzeit eine kamerabasierte Bewegungssteuerung für seine Spielkonsole Xbox 360. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das angeblich zeigt, wie man mit Hilfe der "Project Natal" genannten neuen Technologie ein Ego-Shooter-Spiel ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
leider ein sehr sehr schlechtes Video . . .
 
@Duke Nukem Forever: Ja FataL Error.
 
wow scheint ne coole sache zu sein nur das video ist net der burner ...... allen einen guten rutsch ins neue jahr
 
da is aber noch einiges an codeoptimierung nötig - wenns denn überhaupt echt ist.
 
@LoD14: Das ist 5 min lustig und liegt dann in der Ecke. Wer will auch schon 2 Stunden lang rumstehen und fuchteln ? Nach 10 min Halflife ist man im Eimer.
 
so, das war der letzte artikel den ich dieses jahr auf WF gelesen hab. ich wünsche euch allen einen guten rutsch und für nächstes jahr einen guten start! see you later...next year...mfg bitfox
 
keine weiß ob das wirklich Natal ist. Aber hier kann man sehen, wie Natal funktionieren könnte!
 
@blackdevil4589: Dann wäre es immerhin ein typisches Microsoft Produkt welches verbesserungswürdig ist.
 
@blackdevil4589: naja auf jedenfall würd ich davon lahme arme bekommen!
 
@slave.of.pain: Hey das ist doch genial: Die grösstens Game- Suchties werden zu Bodybuilder ^^
 
Naja, sowas darf man eigentlch gar nicht zeigen! Scheint noch Aplha Status zu haben!
 
@HatzlHotzl: Hat das etwa Microsoft gezeigt? Wenn sie es ernsthaft hätten zeigen wollen, hätten sie denk ich mal eine andere Kamera genommen^^

Zur News selbst: Sieht schon gut aus, wenn man bedenkt, dass die Entwickler noch ein Jahr Zeit haben. Die Reaktionszeit find ich okay wenn man das nach dem Video beurteilen kann, bei der Wii find ich hängt das ganze noch etwas mehr hinterher, allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit daran..
 
Die Kamera ist ja mal genial...sieht aus als würde Natal den Bewegungen nachhängen, bitte das nächste mal nicht mit dem Handy aufnehmen...
 
@bluefisch200: Bei Fakes werden doch meistens schlechte Kameras genommen um erstens den Eindruck zu vermitteln, man wäre durch Zufall auf das Produkt gestossen und hätte deswegen gerade keine bessere Kamera zur Hand gehabt und zweitens um - da man nichts erkennt - besser vertuschen zu können.
 
@Zebrahead: Oder es ist nur ne Interne Vorstellung einer frühen Beta des Projekt Natals und konnte nur "heimlich" mit einer Handy Cam aufgenommen worden sein.
 
Es liegt sicherlich an der Qualität des Videos aber mir kommt das so vor, wie wenn jemand ein Bier zuviel getrunken hat, sprich, mir wird schon ein wenig Übel beim Zuschauen. Mal schauen wie sich diese "Innovation" entwickelt :-)
 
ist mit sicherheit ein fake. ich glaube das erst wenn ich es sehe.
 
@QUAD4: Dann musst du dir das Video da oben angucken.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Denn das ist echt. Die anderen weiter oben haben absolut überhaupt garkein Plan.
 
Na so würd ich Counter Strike: Source auch ner Konsole zocken. Sieht lustig aus.
 
@EpicFail: LOL aber auch nur 2 min. weil dann holste den vorschlaghammer und haust diese XBOX + plus alles was dabei ist einfach nur in tausend teile.
 
xbox the best meine libe freunde
 
Man sieht das aber behindert aus! Der Typ bewegt sich wie ein Zombie.
 
Hoffen wir mal, dass Natal das verspricht was man davon erwartet.
Das Video ist zieemlich dunkel, man weiß nun nicht ob es echt ist, oder ob über ein Wireless Controller alles gesteuert wurde? Das blaue Licht kann ja sonstwas sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich