Windows Mobile künftig mit Spielen für Xbox LIVE

Windows Phone Microsoft will die kommende Version von Windows Mobile offenbar mit Unterstützung für Xbox LIVE ausrüsten und sein Smartphonebetriebssystem auf diese Weise zur Spieleplattform machen. Dies geht aus zwei neuen Stellenanzeigen hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann viel Spaß beim CoD MW2 Spielen gegen Konsoleros und PC-Spieler, macht sicher Spaß :)
 
@darkalucard: Klar, du holst natürlich wieder das Extrembeispiel heraus. Es gibt aber genügend andere Spiele, die sich ganz gut auf einem Handy machen würden. Ich mache mir eher um einen weiteren gescheiterten Versuch das Handy zur Spieleplfatorm zu machen sorgen. Naja, erst einmal abwarten. wer weiss, vielleicht überrascht MS uns ja.
 
@darkalucard: ich denke es geht eher um die arcade games, sowas wie bomberman oder worms z.b.
 
@I Luv Money: Genau an solche Spiele habe ich auch gedacht. Und diese könnte man bei guter Umsetzung ganz gut auf einem gescheiten Handy spielen. Besonders Strategiespiele ala C&C, Age of Emp., usw könnte man mit Stift und Finger auf Multitouch hervorragend spielen. Schön wärs, aber lieber nicht zu früh freuen. Ein guter Grafikchip für Handys sollte aber von Nöten sein. Dann geht das nämlich wieder los mit der Akkuleistung usw.
 
@ox_eye: Was ich interessanter finden würde, wenn man das Handy dann als "mini-Kontroller mit Bildschirm inkl. Konsole" an einen großen Monitor/Fernseher hängt und das Handy dann als Touch-Pad benutzt.
 
@ox_eye: Na vileicht wird microsoft bei dem verusch scheitern aber apple hatt es ja bewiesen ein handy kann sehr sehr gut sein zum gamen:) z.B ich will alles in einem handy haben und nicht alle seperat mit tragen....wen du verstehst was ich meine
 
Finde ich Top. Microsoft hat ja da viel Know-how. Der Zune Maretplace soll ja auch bestandteil werden was natürlich Genial ist sofern MS auch in Europa den Zune Pass einführt ( 14,99 $ pro monat = 10 songs behalten und soviel herunterladen wie man will ) bin gespannt und hoffe mein HD2 bekommt ein Upgrade :)
 
@Edelasos: Laut vieler Anfragen bei HTC soll das HD2 auf jeden fall durchs Updates bestückt werden. Hoffentlich halten HTC ihr Wort.
 
@ox_eye:
Dass wäre natürlich Affengeil danke für die Info :)
 
@Edelasos: Denke mal HTC steht bei diesem Thema schon für Qualität...
 
Es gibt games für WinMob? Und warum musste ich ewig suchen als ich noch mein HD hatte bis ich überhaupt games gefunden habe? Und die waren fast alles schrott... Bis auf so standard games wie bubbleshooter... aber dafür xbox live?
 
@Magguz: äääh. ScummVM??!
 
@dreimer: Oh toll... alles adventures!
 
yeah das Warten auf Windows mobile 7 lohnt sich ! :-D
 
Der Name dürfte sich aber noch in Games for Windows Mobile Live ändern. Soll ja zu den andern Namen passen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum