Vodafone verzeichnet 140 Mio. SMS zu Weihnachten

Handys & Smartphones Während der Weihnachtsfeiertage wurden über das Netz des Mobilfunkbetreibers Vodafone über 140 Millionen SMS-Kurznachrichten verschickt. Am 24. Dezember wurden den offiziellen Angaben zufolge knapp 60 Millionen Nachrichten verschickt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unpersönlich. Aber fünf SMS stammen auch von mir, - an Leute, die ich sonst nicht erreicht habe.
 
@EL LOCO: 11 SMS von mir an Leute, die ich gern hab, aber nicht anrufen wollte ^^
 
@EL LOCO: Ich hab's dieses Jahr sogar mal geschafft "richtige" Karten zu schreiben (also mit Stift, Briefmarke und so...)
 
@Dr. Alcome: was ist ein stift?????
 
@soulkisser: Vermutlich meint er, er hat seinen "Lehrling" die Karten schreiben lassen. Cleverer Bursche..........
 
@EL LOCO: Stift braucht man nicht mehr im 21. Jahrhundert
 
@EL LOCO: wieso unpersönlich? nur, weil man deine handschrift nicht erkennt, oder deine stimme nicht hört? find ich gar nicht unpersönlich, es kommt immerhin darauf an, wer die sms schreibt und wie sie geschrieben wird. eine sms ist besser als nix und günstiger als alles andere :D
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
@Eseno: Naja so ganhz stimmts wohl nicht bin mir sicher einige besitzen eine SMS Flat. Bin zwar bei O2 aber ich hab auch 150 SMS frei und zahle dafür komplett mit FestFlat nur 15 Euro.
 
Düsseldorf? Mein Bus fährt durch Ratingen jeden morgen, und da steht Vodafone!?
 
Der Hauptsitz von vodafone ist doch in Newbury / England, nicht in Düsseldorf.
 
HA! bin nicht dabei. 0 SMS ... und eh bei O2 ! weil, o2 ruleZ!
 
So einfach rollt der Rubbel von Arm zu Reich!
 
Von mir null SMS. Nur einen kostenloser Anruf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links