Verkauf mobiler Geräte verdoppelt sich bis 2014

Wirtschaft & Firmen Die Zahl der verkauften mobilen Geräte wird sich in den kommenden fünf Jahren weltweit fast verdoppeln. Dabei wächst auch die Bedeutung von Produkten neben dem Handy, dass derzeit noch eine dominante Rolle inne hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist doch klar, jeder 8 Jährie bekommt zum Geb. ein Handy, ist er dann 12 bekommt er ein SmartIphone...
 
@emi: ..ist er dann 14 hat er sich bereits hoch verschuldet... Ja, obwohl er noch nicht 18 ist..
 
@MarZ: Da kann dann auch Herr Zwegat nix mehr machen! :P
 
@Pac-Man: Herr Zwegat muss so oder so erst RTL helfen. Nachdem er nun nach jeder Sendung nicht nur 10 Packungen Zigaretten verlangt so will er nun auch einen eigenen Privatjet für den in wenig bevölkerten Orten immer eine Landebahn gebaut werden muss...jaja Switch ist cool :D
 
@bluefisch200: Das gleiche wird auch mit den Grafikkarten passieren: http://www.youtube.com/watch?v=nycqSVIXOV4
 
@TanteEmmaRiecht: jetzt hamwa awa gelacht... (-:
 
@netmin: hatte wenigstens einer seinen Spaß daran^^
 
@user2015: meine Worte sind seine Worte aus einem anderen Thema. Hat mit den mobilen Geräten nichts zu tun. Aber ja.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen