Grand Theft Auto 5: Erste Bilder angeblich auf der E3

PC-Spiele Obwohl der Publisher Take Two die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 im November dieses Jahres bestätigt hat, liegen bisweilen noch keine genauen Informationen zu diesem Titel vor. Nähere Details soll es auf der kommenden E3-Messe geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lüge, alles laberei. Die sollen erstmal ein Spiel so programmieren, dass es nicht bei den meisten ruckelt.
 
@GERMAN: Genau! Und die Erde ist nicht rund :-)
 
@PC-Hooligan: Ja, anstatt guter Grafik schauen wollen wir jetzt alle Spiele mit Grafik von anno 1995 die auch bei dem letzten Win95-Fanatiker noch ruckelfrei auf der Voodoo3 laufen.
 
@Air50HE: Alles neuen Spiele laufen bei mir ruckelfrei. GTA 4 kommt sogar nichtmal mit dem Laden bei der Xbox nach. Scheiße programmiert. Andere Engines laufen mit allen Details flüssig.
 
@GERMAN: deswegen werden spiele auch auf konsolen gezockt :)
 
@GERMAN: zumal ja bei GTA 4 sogar angezeigt wird wieviel Grafikspeicher die aktuelle Einstellung verlangt und wieviel man zur Verfügung hat.
Mit etwas logischem Denken kann man so das Spiel optimal zum Laufen bewegen.
 
@Stefan_der_held: Das Problem sind aber nicht nur der PErfomancehunger sondern auch die Performancedrops und Texturfehler, die zwar schon gepatcht wurden, aber nicht 100% weg sind. (zumindest als ich das letzte mal gespielt habe, ist etwas her). Ich hoffe das sie sich diesmal mehr Zeit für ausführliches Testen nehmen, nicht wieder das Disaster, und am besten auf Windows Live verzichten -.-
 
@Turk_Turkleton: Boah...der war echt schlecht!
 
@Turk_Turkleton: GTA4 läuft auch auf Konsolen nicht flüssig.
 
@darkalucard: Bei mir von Anfang an fehlerfrei spielbar und flüssig.
 
Was mal intressant wäre, wären die ungefären Sys-Anforderungen für die PC-Version. Wenn es auch wieder für PS3 & XBOX360 rauskommt, dann wird es ja für PC nicht weit gestiegen sein, und ungefähr im bereich der Anforderungen für GTA4 liegen. Soll heißen mit nem DualCore und WinXP ist man noch gut bedient. oder???
 
@legalxpuser: Ja natürlich werden die Anforderungen für die PS3 und Xbox360 reichen. Die nächste Konsolen Generation wird es 2010 nicht mehr geben. Der Markt für den PC ist viel zu klein.
 
@legalxpuser: frühes entwicklungsstadium und so? gerade beim ideen sammeln?
 
@Grischi: hmm wie die nächste Generation wird es nicht mehr geben? Was denn dann?
 
@legalxpuser: Finde ich eigentlich alles andere als interessant
 
yeah, GTA 5 :D :D :D
 
wenn sie mit kopierschutz und Service-Anmelde-Zwang wieder so übertreiben, wie bei GTA 4 werde ich auch diesen Teil ausfallen lassen... mein GTA4 verstaubt immernoch...
 
@Spector Gunship: Da hast du es ihnen aber gezeigt, wenn du es zwar gekauft hast, aber trotzdem nicht spielst. Da werden die sich richtig ärgern :-D
 
@TomOnline: :D
 
"könnte...", "soll...", "angeblich..."
 
@Slurp: die Worte kennt man irgendwie von Politikern :)
 
Bitte keine "IT-News" mit "angeblich", "will", "plant", "könnte gehen" oder "ich schreibe dumme Gerüchte auch noch falsch ab". Bitte nicht.
 
@netmin: Yeah, endlich sprichts mal einer aus!
 
Wird die PC Version noch mehr Bugs wie GTA 4 haben?
 
@lordfritte: ja
 
@lordfritte: Es heißt "als".. Lernt das endlich
 
Bitte lasst die Autokamera und am besten auch die Fahreigenschaften wieder "normalisieren". Nicht mehr rumcruisen zu können wie es für ein GTA eigentlich pflicht ist, ist ja noch nichtmal das schlimmste. Aber das diese Kamera nach einer Kurve nicht hinter dem Wagen bleibt ist grausam. Für das Fahrverhalten könnte man auch zwei Modi einbauen. Wer ein Rennspiel will sollte aber am besten gleich eins kaufen/saugen etc.
 
Spielt bestimmt im Zweiten Weltkrieg, so mit Kübelwagen klauen usw.....
 
@[re:1] am: Das denke ich auch. Spiele im WW2 gibt es bisher sehr wenige und das wäre sicherlich eine nette Abwechslung.
 
@[re:1] am: Nene, das muss schon im Mittelalter spielen. Ich mein, der geilste Schlitten wird dann mit zwei Kufen ausgerüstet sein! Und zwei Pferdestärken!
 
@3-R4Z0R: Oder auf der Bobbahn! GTA V: Winterberg. Zuerst muss man den Jamaicanern den Bob und den Stoff entwenden und ihn dann beim nächsten EPO-Dopingdealer abliefern. Die Finalmission ist happig, da gehts dann um den Eeeentz-Tzwoooo-Drüüüü Bob SCHWEIZ 1.....aber ich will nicht zuviel verraten.
 
@deifottse: Lineare (2.) Weltkriegsspiele gibt's wirklich zuhauf, aber welche mit einer offenen Welt?
 
@Ronin_Mugen: The Saboteur.. und es ist meiner Meinung nach sogar ein richtig gutes Game - wenn auch viel von GTA abgeschaut wurde.
 
das kommt sicher gar nicht auf den aktuellen konsolen auf den markt.. ich wette das wird auf der nächsten generation erst laufen..
 
@newmatrixman: Ja, Rockstar verzichtet mal eben auf 80% ihres Umsatzes und lässt die Konsolenversion weg. Ist klar.
 
GTA5 kommt sicher auf der GTA4 engine glaub viel mehr kann man aus der ps3 und xbox eh nicht raus holen ich freu mich trotzdem weil gta4 war ein super spiel hatte eine angemessene spielzeit und war jeden cent wert
 
@wolver1n: Wenn ich nicht total daneben liege, sollte auf der PS3 noch einiges gehen. Soweit mir bekannt ist, ist die Cell mit dem Spiel noch ein gutes Stück vom Limit ihrer Leistungsfähigkeit entfernt. Und durch Softwareoptimierung wird mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Prozent raus zuschlagen sein. War nicht modern warfare 2 das erste Spiel welches 5 der 6 für die Spieleberechnung angebotenen Cores ausnutzte (die anderen beiden Kerne sind ja u.a. fürs OS reserviert.)? Demnach sollte GTA4 maximal vier Kerne genutzt haben, also dahingehend sollte noch einiges an Luft bei der PS3 und Ihrer Cell für ein noch atemberaubenderes und komplexeres Spiel vorhanden sein.
 
Gäääähhhnnnnn, braucht man dann 28 Stunden um von einem Standtende zum anderen zu fahren?
 
@alh6666: Manche freuen sich über so grosse Maps, für die andren gibts in GTA Taxis :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
42,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte