Bing Maps: Auf den Spuren des Weihnachtsmannes

Internet & Webdienste In Zusammenarbeit mit The Today Show bietet MSN eine 'Verfolgung des Weihnachtsmannes' auch über den Kartendienst Bing Maps an. Damit ist es möglich, die aktuelle Position von Santa Claus ausfindig zu machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm...Hust...Räusper...kommt die News nicht ein wenig zu spät?
 
@Lethos: Der Weihnachtsmann muss ja auch wieder zurück an den Nordpol fliegen :D
 
@Lethos: Bei den Amerikanern werden die Geschenke in der Nacht von 24. auf den 25. ausgetragen und erst am 25 Vormittags dann von den Kindern vorgefunden... So spät ist es nicht, und durch die Zeitverschiebung sollte er sogar noch auf dem Weg sein, wenn auch nur in Los Angeles oder Ähnlichem.
 
@Lethos: ..und die orthodoxen Christen feiern Weihnachten auch erst am 6. Jänner, die armenische Kirche feiert überhaupt kein Weihnachten...
 
@qa729: Und wieviele Ami's lesen Winfutere in DE? die Zahl dürfte vernachlässigbar gering sein. Ebenso wie die Anzahl an brauchbaren News hier. Oh....ein Paradoxon...juhu...
 
@Lethos: Wieviele Deutsche feiern das Kommen des Weihnachtsmannes? Deine Aussage ist dermaßen irrelevant... Bei uns zumindest kommt noch das Christkind, und nicht der Weihnachtsmann. Ob die News brauchbar ist oder nicht, hat mit deiner ersten Aussage nichts zu tun. Ich habe nur kommentiert, dass die News (wenn sie auch sinnlos ist), nicht zu spät kommt...
 
@Lethos: weihnachten muss nicht unbedingt was mit dem christentum zu tun haben!
 
@Lethos: Aha und weil Amis winfuture.de nicht lesen? Ist die News also uninteressant?

Also selbst ich als Deutscher weiß, dass der Weihnachtsmann etwas länger als am 24. unterwegs ist, somit ist es sicherlich auch für den interessierenden Deutschen "interessant", einer fiktiven Cola Figur hinterher zu spionieren...
 
@Lethos: Du hast ein großen Kopf !!!!
 
@Lethos: Meine Frau und ich. Sind schon mal zwei :)
 
In den USA ist Bescherung am Morgen des 1. Weihnachtstags, also quasi genau jetzt! Hier an der Ostkueste ist es 10 Uhr morgens und ich schreibe das hier gerade via iPhone aus der Kirche... (nicht wirklich!)
 
@TinyRK: Hö? Und wo ist nun der Sinn deines Kommentares? Oder sollte der Witzig sein? Irgendwie nichts von beiden wenn du mich fragst. Dennoch, schöne Rest-Weihnachten.
 
@Blubb-blubb: Ähm, bleib im Keller...
 
Gab es nicht gestern die gleiche News nur mit Google?!
 
Macht genau genommen keinen Sinn, weil logischerweise der Weihnachtsman über jede Stadt fliegen müsste... Und nicht nur von Osten nach Westen. Und in Afrika war er wohl nicht...
 
Komisch, wenn Google eine Idee von MS nachmacht, bashen gleich alle rum. Macht aber MS etwas von Google nach, sind alle still.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!