Twitter übernimmt Lokalisierungsservice "GeoAPI"

Internet & Webdienste Die Firma Mixer Labs bietet den Lokalisierungsservice GeoAPI für Twitter-Nachrichten an. Wie nun bekannt wurde, hat Twitter diesen Dienst zu einer nicht näher genannten Summe übernommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mist.
Waren das blöde Weihnachten.
Meine Mami hat die Geschenke mit WinRaR verpackt und deswegen habe ich die nicht aufgekriegt.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Probier mal das Passwort Milf-Blog oder 4gulli.
 
@John Dorian: oder Horny_milf
 
@IchWillEuchNurÄrgern: Name is Programm.
 
@John Dorian: 4boerse??
 
@IchWillEuchNurÄrgern: das hätte gepasst wenn Twitter Rarlab übernommen hätte aber so nicht.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: was soll ich da sagen, 50 verwandte und jeder schenkt mir rasierwasser, ob die mir damit was sagen wollen?
 
@coldplayer81: Bist du vlt. ein kleiner unmodischer unrasierter Hippi?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads