WiMAX-Handy von Microsoft, Sprint & LG zur CES?

Microsoft Der US-Mobilfunkanbieter Sprint hat für den 6. Januar 2010 eine Pressekonferenz angesetzt, die im Vorfeld der Consumer Electronics Show in Las Vegas stattfinden soll. Auch der koreanische Handyhersteller LG und Microsoft sind daran beteiligt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollte es WiiMAX nicht schon lange in Deutschland geben, um Ortschaften mit Breitband Internet zuversorgen?
 
Wieder ein Beweis, dass WinMo die flexibelste Plattform ist. Sorry iPhone-User, nix gegen euch, aber jedes OS hat nun mal seine Vorteile!
 
@m.schmidler: Was hat Windows Mobile und das iPhone mit dieser News zu tun?
 
@huntsman: Steht doch groß da "WiMAX-Handy von Microsoft" da wird sicher kein iPhone OS drauf laufen. In der verbindung hat sein Kommentar viel mit der News zutun. Oder wie oder wat oder wer...........
 
@sorduk: und ich seh immernoch keinen zusammenhang zwischen der flexibilität von windows mobile und der tatsache, dass microsoft evtl. ein wimax-fähiges handy vorstellt.
 
WiMAX ist ein offener Standard. Das OS auf den jeweiligen Geräten ist Scheissegal. Mit dem HTC Max 4G gibt es übrigens schon seit Monaten ein Win Mobil Handy mit WiMAX, nur soviel dazu...
 
WiMax ist die Zukunft, soviel steht fest !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets