Die Siedler 7: Anmeldung zum Betatest möglich

PC-Spiele Ubisoft und Blue Byte haben heute den Betatest zum kommenden Titel "Die Siedler 7" angekündigt. Während die Betaphase Mitte Januar des kommenden Jahres starten wird, so können sich interessierte Spieler ab sofort dazu anmelden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne, ich warte lieber auf Siedler 12. Da gibt es dann bestimmt keine neuen Bugs mehr (keine neuen Ideen mehr).
 
@kadda67: ABER ECHT.COMPUTERSPIELE AUS DEUTSCHLAND SIND ERSTENS MISERABEL UND ZWEITENS GESPICKT MIT SCHWEREN BUGS UND FEHLERN. AM SCHLIMMSTEN WAREN IMMER DIE GURKEN VON ASCARON, GUT DASS DIE JETZT WEG SIND
 
@kadda67: Ich werde dann wohl auch lieber auf Die Siedler 7 verzichten, so wie die meisten hier.
 
@OBI-WAHN IN OBI: Hä? Die Gurken von Ascaron? Was soll das denn sein,bei google finde ich nichts darüber und warum sind die jetzt weg? Aufgegessen, oder wie
 
@banned: Na das waren bestimmt saure Gurken
 
@OBI-WAHN IN OBI: Ascaron war in den 90ern einer der besten Spieleentwickler überhaupt! Die haben viele große, geniale Titel rausgebracht. Überhaupt haben die Deutschen immer mit die besten Wirtschafts- und Aufbausimulationen entwickelt, die Tycoon-Flut die die klassischen WiSims ablöste kam dann auch aus der USA.
 
@OBI-WAHN IN OBI: Gurken? Du hast ja mal echt Ahnung...
 
@OBI-WAHN IN OBI: Wünsch dir mal ne neue Tastatur zu Weihnachten, deine Hochstelltaste hat 'nen schweren Bug.
 
@lutschboy: IndustrieGigant und so?
 
@OBI-WAHN IN OBI: Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Patrizier 2 ist von Ascaron und meiner Meinung nach eines der besten Wirtschaftssimulationsspiele. Ich kann keine Fehler oder Bugs entdecken. Es läuft sogar noch auf Win7 fehlerfrei.
 
die sollen mal lieber ein neues Incubation machen...
 
Sieder 4 war der letzte Gute Teil!!!
 
@DieHard: Siedler ist eines der Spiele, welches durch die moderne Grafik den Witz und Charme (-.-) verloren hat.
 
@Kalimann: Find auch, Siedler 2 war mein persönlicher, letzter Favorit, wobei ich Sielder 1 grafisch wie spielerisch noch heute am ansprechendsten finde. Leider haben es nur wenige Wirtschaftssimulationen und Aufbauspiele geschafft trotz 3D-Grafik qualitativ und spaßig zu bleiben, wie zb Anno. PS: Charme. :)
 
@DieHard: Siedler 2 war der letzte brauchbare Teil, danach kam nur Mist.
 
@DieHard: jenau, TauchSieder 4 - jetzt wirds heiß :X
 
Es ist eine Schande, dass alles was endgeil war verworfen und verschlimmbessert wird (z.B. Siedler 1/2, Civ 1/2) und wir nur Endloswiederholungen von Schmarn serviert bekommen (z.B. fast alle EA Games).
 
@monte: Geil. Entweder es wird gleich gelassen und hin und wieder nichttödliche Features hinzugefügt (EA) oder es wird geändert. In beidem Male ist es schlecht.
 
nja, es wird nicht alles verschlimmbessert. das meiste wird einfach nur verschlimmert. die meisten "coolen" ideen werden spätestens vor der beta-phase verworfen...
 
warum brauch ich für die anmeldung nen 4players account!? die haben nix mit dem game zu tun, die wollen doch nur mailadressen sammeln.
 
@LoD14: Naja, ist halt ne Aktion die mit 4Players einen Partner gefunden hat. Wenigstens ist 4Players eine seriöse und nützliche Seite bei der man ruhig einen Account anlegen kann.
 
@LoD14: ja, die sind mir auch zu unseriös
 
Siedler 2+3 *gröhl* :D besten teile, spiel teil 2 ab und zu noch aufn laptop :) mal sehen was uns so erwartet..
 
@wrack: Der 3. Teil war doch Müll. Das war plumpe Echtzeitstrategie ohne Wegebau, ab dem dritten Teil war die Seele der Serie tot.
 
@lutschboy: ganz so schlimm war er auch nicht.. besser aber als das, was danach folgte! wollts mir vor kurzem fürs iphone laden, bin mir aber net sicher, da ich nicht irgendwelchen leuten das geld in rachen werfen will.. kann jmd aussage zu treffen? :)
 
So ein Schrott
 
Die neuen Teile sind alle Schrott! Durch die neue Grafik verliert das spiel einfach den ganzen Spielspaß! Mein Bruder zockt heute noch aktiv Siedler 3 - sogar online! Siedler 4 ist noch einigermaßen in Ordnung - aber was danach kam - MÜLL!
 
@LinuXfr3ak: Naja für mich gehört sogar Siedler 3 und 4 zu dem was ich "Müll" nenne. Ich habe als Kind angefangen Siedler 2 zu spielen + Addon, das war einfach Klasse das Spiel... Siedler 3 konnte dieser Erwartung schon nicht mehr gerecht werden und Siedler 4 habe ich erst Jahre nach Release angezockt und weggeschmissen. Die Restlichen Siedlerteile (selbst die Siedler II-Remakes) finde ich einfach nur Müll, die Neuerungen die dazu kamen passten nicht in "Die Siedler" und vor allem die "nicht-remake-Teile" waren wenn überhaupt nurnoch grafisch ansprechend aber spielerisch definitiv nicht. Leider ist der "Wusel-Kult-Faktor" lange tot... und wenn ich vernünftige Wirtschaftsstrategie will, ohne den Siedler-Faktor, dann greife ich lieber zu Anno, da ist mir schon beim Betatest Anno 1404 positiv aufgefallen (hab die vorigen Annoteile nie angespielt)
 
@darkalucard:
Hallo, mir geht es 100% genauso. Die Siedler2 war eins der wenigen Games die mir "richtig" viel Spass bereitet haben. Ich hab das um 300-400h gezockt.
Alle nachfolger haben mich nicht mehr gereizt, Selbst das Siedler2-Remake.

Ich vermute einfach das wir durch heutige Games zuviel "Action" gewohnt sind, zusehr komplexe Handlubngsstränge.

======================

Änlich geht es mir übrigens auch mit Command&Conquer, der beste Teil war meiner Meinung nach AlarmstufeRot1 - Generals ging noch, aber alle anderen Teile fand ich mehr oder weniger enttäuschend.

Gruss,
Andre
 
@ctx144k: Meiner Meinung nach sind der 3. und 4. Teil auch sehr brauchbare Spiele gewesen. Siedler 1+2 waren zwar eindeutig besser, aber trotzdem kann den 3. und 4. Teil als gelungene Spiele ansehen. Bis hin zum 5. Teil hatte ich mit jedem Siedler Teil sehr viel Spaß. Der 5. hat aber dann die ganze Serie einfach zerstört...
 
die siedler war immer toll. es jedes jahr toller zu machen geht nach hinten los. es wird immer schlimmer. anstatt ein tolles deutsches nischenprodukt zu machen versucht man sich am mainstream und wundert sich wenn es gegen anno, starcraft und c&c nicht so richtig klappen will...
 
Wie wärs mal mit ner ganz anderen Richtung "Die Aussiedler 1" ? :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles