Google kauft MS Office-Dienstleister DocVerse

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google könnte mit einer Übernahme die Auseinandersetzung mit Microsoft weiter anheizen: Der Kauf von DocVerse wird derzeit offenbar abgeschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt mir das nur so vor oder häufen sich die Titel "Google kauft/erwägt zu kaufen" momentan?
 
@Webchen: Kommt dir nur so vor.
 
@Webchen: Ist doch normal nach einem schlechten Wirtschaftsjahr.. von vielen Betrieben wird der Einklaufspreis im Moment niedriger liegen als vorher.
 
Im moment machen die wohl gerade ne große Shoppingtour :S
 
@lesnex: ajo, weihnachts lastminute einkäufe halt
 
Ich sehe es schon kommen, *g* für das Öffnen bzw Schließen kommt ein "Sponsor" und für das eigentliche erstellen bzw. bearbeiten des "Dokuments" ein anderer "Werbepartner" und damit das funktioniert, programmiert sogar "Google" etwas mit für die "Werbung" und den aktiven "Datensammeldienst".
 
Sollte ich jetzt anfangen zu stänkern? nein es ist schon spät
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check