Splinter Cell: Conviction - Trailer zeigt Koop-Modus

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Ubisoft Montreal haben einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Spiel "Splinter Cell: Conviction" herausgegeben. Darin sind erste exklusive Szenen aus dem neuen Koop-Modus zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr sehr geil! Ich finde, dass Spliter Cell eines der Besten, wenn nicht sogar DAS beste Coopgame ist. Es macht einfach bock, die Missionen zu zweit zu spielen. Man ist einfach aufeinader angewiesen.
 
@GokuSS4: Rainbow Six: Vegas 1&2 kann ich diesem Zusammenhang ebenfalls empfehlen :-). /EDIT: Hier übrigens das obige Video in einer höheren Auflösung: http://tinyurl.com/ybgeo2e und hier ein Review des Koop-Modus in Deutsch: http://tinyurl.com/yhzdzb4
 
MEnsch allein der Trailer sieht ja schon pottengeil aus! Na das is doch wieder nen Spiel für lange kalte Abende allein zu haus.Bin schon echt gespannt ob es wirklich soviel verspricht !
 
@Schwarki: àber sowas von pottengeil!
 
Splinter Cell sind gute spiele aber für mich spielte sich Sam Fisher immer extrem träge, wenn man durch die levels ging. habe nach teil 2 aufgehört. werde wohl nochmal die anderen kaufen müssen, da die story ja recht gut sein soll von double agent und co.
 
Trailer sieht gut aus.
ABER: Nach der Zumutung, die sich Double Agent nennt, bleibe ich skeptisch.
Wenn dieser Mist wieder losgeht, dass mir jede verschossene Kugel am Ende der Mission Punktabzug bringt, dann ist SC für mich gestorben!
 
Ich habe gehört, dass man neuerdings in Splinter Cell Schleichen kann. Das ist eine absolute Zumutung, wie ich finde!!11
 
@davidsung: man munkelt aber nur
 
Sieht mal ganz interessant aus....mal abwarten was da noch an Informationen kommen.
 
Splinter Cell rockt! nur etwas hübschere licht und schatten effekte (directx10/11?) wären sehenswert..
das würde dem ganzen mehr tiefe verleihen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen