iPhone: Microsoft kündigt Update für die Bing-App an

Handys & Smartphones Am vergangenen Mittwoch hat Microsoft die im Vorfeld bereits angekündigte Bing-App für das iPhone veröffentlicht. Microsoft zeigt sich erfreut über die große Nachfrage und plant nun 'einige Änderungen'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird jetzt hier auch noch jedes Update von iPhone Apps bekannt gegeben ?! - Oder nur dieses, da es von MS stammt. :(
 
@EL LOCO: Tja, man will ja mehr Besucher haben und da Begriffe wie iPhone, App usw. öfter benutzt werden, ist es halt praktisch wenn Wf auch mal mehr solcher Beiträge postet. Obs den Leser jetzt interessiert ist ne andere Frage. iPhone Boards gibt es jedenfalls genug und da braucht man Wf auch nicht zu so einem mutieren zu lassen.
 
@EL LOCO: Ja dann könnte man hier täglich hunderte neue news lesen und sogar am Sonntag .
 
Hi! Keine Ahnung ob nun jede App erwähnt wird :-) aber den Hinweis "Die Bing App kann gegenwärtig nicht auf den iPhones der ersten Generation verwendet werden." kann ich nicht nachvollziehen, denn auf meinem iPhone (2G) läuft diese, außer dass die Spracherkennung stets glaubt man würde englisch sprechen, was zu interessanten Ergebnissen führt =) Schau´n mer mal was das Update so bringt, aber gelungen finde ich die App schon jetzt...
 
Lol
Ich verstell doch nicht mein iPhone, damit deren dämliche Bin-Applikation geht.
Die haben vielleicht Einfälle… :-
 
Sind die Europäer so fremd oder warum tut jeder Schund von Microsoft NUR in den USA?!
 
interessanter ist wohl noch das bing heute aus dem appstore geflogen ist :) apple hat sich daran gestört das unanständige inhalte per bing gefunden wurden und die applikation selbst ab 4+ jahre eingestuft worden war. evtl. sperren die ja nun bing im browser ??
 
@Balu2004:

Ich vermute weil "Microsoft drunterstand" und Apple eine Scheiss Firma ist! den mit dem Google App findet man auch problemlos Pornografische Inhalte und auch da ist die Kennzeichnung: 4+! desweiteren kann es auch sein das MS es aus dem Appstore entfernen lies damit die neue Version reingestellt wird die die Bugs behebt! (sry für die ausdrucksweise aber es ist einfach so)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich