Windows: Microsoft-Portal hilft bei Installation & Co

Windows 7 Microsoft hat eine neue Website gestartet, die Anwendern helfen soll, die verschiedenen derzeit verfügbaren Versionen von Windows zu installieren, erneut zu installieren oder auch von ihrem Rechner zu entfernen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
DBAN regelt: http://sourceforge.net/projects/dban/
 
@Fusselbär: Wer DBAN nutzt, braucht keine Anleitung mehr zum Windows Installieren
 
@Mister-X: DBAN entfernt rückstandsfrei. Macht die Platte sauber, fast wie neu. :-)
 
@Fusselbär: Warum soll ich mir ein extra Program runterladen um ein anderes zu entfernen? Man kann doch einfach mit der Windows CD starten und die Partition löschen. Dauert 2 Minuten.
 
@borizb: Dann sind aber alle daten noch da =)
 
Am besten gefällt mir "1. Turn on your computer." :D
 
@michi!: leider fehlt noch 0. stecker in Steckdose stecken nicht vergessen! xD
 
Lieber ein Apple OS das ist eh besser als das Microdoof zeug :)
 
@ICHCHEFDUNIX: nuja, besser? anders! besser ist es nicht...hat genauso fehrler wie windows.
 
@MxH: nein es gibt keine fehler das ist ja das bessondere!
 
@ICHCHEFDUNIX: Na klar, Apple ist perfekt... Träum mal schön weiter!
 
@ICHCHEFDUNIX: Naja... Außer das das System Benutzerdaten löscht, hat es keine Fehler... :-D
 
@michi!: schonmal damit gearbeitet? haha glaub mir ein Traum der wahr ist!
 
@ICHCHEFDUNIX: Ich arbeite jede Woche dran, weil bei uns die Berufsschule für die Medienfächer ausschließlich Macs benutzt. Und glaub mir, die haben auch Fehler!
 
@ICHCHEFDUNIX: Selbst wenn es sonst keine Gründe gäbe, auf Macs zu verzichten: Leute wie du reichen mir dazu voll und ganz...
 
Weiß jemand der Anwesenden, ob man eine XP-Professional-Studenten-Lizenz in ein Windows 7 Professional (Upgrade-Version) umwandeln kann? Diese Upgrade-Version wird über die Uni meiner Schwester propagiert. Gekauft kann dann bei einem Händler für 39 Euro werden. Die Frage ist aber eben, ob das funktioniert?
 
@Der_Heimwerkerkönig: www.windows7fuerstudenten.de ->dort solltest du alle infos finden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen