Zune HD zensiert Twitter-Feeds, Microsoft greift ein

MP3-Player & Audio Der von Microsoft gestern veröffentlichte Twitter-Client für den Multimedia-Player Zune hat offenbar nicht nur einige Performance-Probleme. Die Anwendung ist offenbar so gestaltet, dass Twitter-Feeds zensiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer kommt eigentlich immer auf so schwachsinnige Ideen? Denken die ernsthaft, dass das niemand merkt? Und falls es doch nicht ganz auf ihrem Mist gewachsen ist, wie inkompetent sind die dann, andern Krams ohne ihn durchzuchecken einfach zu übernehmen? Könnt ja auch was anderes sein als n Zensurtool.
 
@puffi: Voll Sche das die so einen Dremist hier abziehn die De. Und keiner der Id kann was dazu sagen. Spi sowas
 
@puffi:
sofern nur kraftausdrücke gefiltert werden ist das doch gut oder nicht?
 
@Edelasos: Nö, wieso soll sowas gut sein? "Freedom of speech", sage ich nur mal, da pochen die Amerikaner doch immer voller Stolz drauf...
 
@DON666:
Naja wie überall haben auch Kinder zugang zu twitter und somit ist das ja nur Richtig.
 
@puffi: die dachten wohl, dass das ein Feature ist, dass prüde Eltern zu schätzen wissen, so das noch mehr von den Dingern unter dem Christbaum liegen.
 
Zensur von Schimpfwörter? Also das ist doch *** **** **** und vorallem **** !
 
Naja ich habe den Twitter Client auf dem Zune HD und bisher keine Probleme bemerkt! Eine Zensur für Wörter Wie Arschloch usw würde ich begrüssen aber alles andere natürlich nicht!
 
Hier werden doch auch Wörter zensiert. Namen von Politiker oder bekannte Leute, sowie auch böse Wörter oder f_kalien.
 
das este wäre ja letzteres^^
 
Schon wieder Code aus China geklaut? :D nein war nur ein Witz.
 
Ich will, daß der Zune endlich offiziell in Germany erhältlich ist.
 
@Madricks: Wayne auch...
 
Dann schimpfen wir eben auf lateinisch: Nequam, Stipes, Asinus, Caudex
 
@EL LOCO: cacator sapientiae ,-)
 
@jigsaw: derisor :)
 
@EL LOCO: mein latein is verrostet... ich kenn nurnoch "El loco stultus est!" xD (aber richtige schimpfwörter hat man bei uns eh nie gelernt... wird ja eh meißt alles nur umschrieben)
 
"Eine Erklärung, warum es zu der "Abkürzung" von Schimpfwörtern kommt, konnte der Softwarekonzern zunächst nicht nennen. "
Wem hier fallen weniger als 5 Gründe ein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads