Split/Second: Trailer zeigt actionreiche Rennen

PC-Spiele Der Publisher Disney Interactive hat heute einen weiteren Trailer des kommenden Rennspiel "Split/Second" veröffentlicht. Darin wird deutlich, dass der Spieler vor allem schnelle Lenkreflexe benötigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts in dem Spiel auch Gegenstände, die nicht explodieren? :D
 
Fehlt nur eine anschnallbare Gatling.
 
Der blaue Ring untder dem Fahrzeug würde mich nerven, ansonsten interessante Grafik, mal ne Demo abwarten.
 
@Mister-X: Grafik ist nicht alles. Wofür ne tolle Grafik, wenn das Gameplay scheiße ist? Die Grafik kann ebenso scheiße sein, aber das Spiel kann aufgrund des Gameplays oder der Story Spaß machen. Beispiele gibt es da genug und viele kommen aus dem C64, Amiga und NES, SNES-Bereich.
 
@Xtremo: Drum sag ich ja "Demo abwarten"
 
@Mister-X: Ich schaue z.b. nicht auf die Grafik. Viele lassen sich davon leider blenden und verurteilen überwiegend die Spiele nach der GFX. Man sollte tiefer reingehen und sich das drum herum anschauen, denn das ist meistens das Interessanteste.
 
@Xtremo: Weil der Grafische Stil auch viel Über das spiel Verät. Und wir Leben immerhin in einer Zeit in der Es kein Problem Mehr darstellen sollte Fotoreale Grafik darzustellen. Ob Das dann gemacht bzw vom Entwickler gewollt ist, ist ne andere Frage.
 
@Racer X: Von fotorealer Grafik sind wir noch lange entfernt. Dafür ist die Leistung noch zu schwach. Wir können lediglich ein paar Elemente fotorelistisch darstellen. Darüber gibt es genug Artikel.
Toll wie viele Spiele bereits aufgrund der Grafik hohgepuscht wurden und letzen Endes im Mülleimer gelandet sind. Es gibt heute noch genug Beispiele, dass Grafik nicht alles ist. Ich spiele lieber nen alten Titel als etwas verbugtes, grafisch hoch geiles welches mich aufgrund der fehlenden Story oder des Gameplays nicht fesselt.
 
@Xtremo: "Toll wie viele Spiele bereits aufgrund der Grafik hohgepuscht wurden" - z.B.....Crysis? IMHO eine verdammt miese Story, null Atmosphäre aber hauptsache die Grafik schlägt alles andere, klar, da kaufen die Kiddies brav. Echt zum kotzen solche Billig-Shooter.
 
Wo ist denn das Video Oo ?
 
@Menschenhasser: Da bei dem weißen dreieck, das nach rechts zeigt, weißt du? Nennt sich auch "play"
 
@Mister-X: Oh wow hasst du die Weisheit mit Händen gefressen ? Es erscheint nichts ausser eine weiße Fläche .
 
@Menschenhasser: Falsche Filterliste bei Adblock?
 
@John Dorian: Geil beim IE
 
Die Level dürften schnell ausgelutscht sein, wenn man erstmal jedes Ereignis einmal ausgelöst hat. Kann mir nicht vorstellen dass vorgescriptetes Chaos längerfristig an den Spaßfaktor der dynamischen Zerstörungswut von Flatout rankommt.
 
ist mal was anderes, aber ich habe keine schadensphysik der selbst steuerbaren Fahrezuge gesehen.
naja, vielleicht im nächsten Trailer.
 
mhhh muüßte grad irgendwie an den film Death Race denken als ich das hier gelesen habe
 
Ob da auch Rutger Hauer mitfährt?... ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen