Duke Nukem Forever: 3D Realms plant weitere Spiele

PC-Spiele Der Chef des Entwicklerstudios 3D Realms, Scott Miller, hat sich in der aktuellen Ausgabe des Magazins 'GameSauce' über die Zukunft von Duke Nukem geäußert. So wurde "Duke Nukem Forever" noch nicht offiziell eingestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Duke Nukem Forever and ever, and ever again: arise from the dead - - - wohl eher nicht.
 
@EL LOCO: Verräter! Der Duke wird kommen, größer denn je!
 
@Air50HE: Knight Rider kommt "Er kommt, Knight Rider", - Terminator kommt wieder " I'll Be Back", aber Duke Nukem..... "bye bye my love goodby"
 
@EL LOCO: Hail to the Duke ....
 
@Air50HE: Even more Hail to the Duke .... XD
 
Ich musste mich hier jetzt mal registrieren, weil ich dazu einfach ein LOL sagen wollte.
 
@DashKiller: Right! Dieses rumgetease nervt so sehr ...
 
@DashKiller: Beim Lesen der Überschrift dachte ich mir "schaut erst mal, dass ihr das eine Game fertig bekommt!"^^
 
@Bamby: Genau das dachte ich mir auch xD Da wird schon an Game 2 und 3 gedacht bevor 1 auch nru ansatzweise fertig ist.
@DashKiller: Nice :)
 
@DashKiller: Dem pflichte ich bei! Man hat keine Ahnung wie es denn nun konkret mit Duke Nukem Forever weitergehen soll. Man erklärt den Titel auch nicht für tot.... ABER: Man hat schon Casual Games in der mache, "Große" Titel wird es auch geben, und das schon nächstes Jahr. Das ist aber noch nicht alles, man arbeitet bereits an einem Drehbuch, um einen Film zu realisieren. Ich frage mich, warum man nicht all das fallen lässt und seine ganze Energie nicht in die Entwicklung bzw. Fertigstellung des Games einfliessen lässt? Dann können die endlich mal mit dem Thema abschliessen, und es kommt man wieder Geld in die Kasse. Ein 6 Jähriger kann besser wirtschaften! *kopfschüttel*
 
@Darkspy: Das ist alles eine riesige Werbekampagne, jeder kennt den Duke, über Generationen hinweg. :-)
 
was war eigentlich die große ankündigung die vor 3 oder 4 wochen an einem freitag stattfinden sollte?
 
Was heisst denn hier zu dem Film "in dem es AUCH eine detailliere Hintergrundgeschichte geben soll". Ich denke die Spezialisten haben zum Teil kapiert, dass Filme ohne Story nichts bringen... wollen wir zumindest das mal hoffen.
 
@gonzohuerth: Tja, leider werden viele Filme ohne Story Megablockbuster, z.B. 2012 und Konsorten. Haupsache mit Knallbummpeng 200 Millionen verpulvert und der Zuschauer taumelt blind und taub von den Specialeffects aus dem Kino. Wer fragt dann noch nach einer Story. Traurig aber wahr.
 
@jigsaw: Also wenn ich mir Deutsche Filme anschaue ( Actionfilm mit 90% gelabbere zwecks Story ) dann verzichte ich gern auf die Story . Dann nervt mich an Deutschen Filmen die schlechte aussprache der Schauspieler .
 
die bekommen den aktuellen duke seit jahren nich geschissen aber denken jetz schon über zukünftige nachfolger nach lol. eines muß man ihnen lassen, das game ist nicht tot zu kriegen und bleibt ständig im gerede
 
@muesli: Perfekte Werbestrategie eigentlich, die Leute durch Duke-Nukem-Gerede weiter ihre Augen auf sich gerichtet lassen während man eigentlich nurnoch den letzten Casualdreck auf den Markt scheißt.
 
Erst mal EIN Projekt fertigstellen und DANN schauen, nicht wahr 3D Realms? :)
 
it's done when it's done
 
Bis 3D Realms ihre offenen Projekte beendet hat, müssten sie sich wahrscheinlich bereits 5D nennen, da wir dann wohl schon in der 5. Dimension spielen. :D
 
@Mad-Evil: Die vierte Dimension haben sie doch bereits: Zeit.
 
WTF is Duke Nukem?
 
@SexySinner: Duke Nukem war früher ein sehr geiles Spiel auf DOS-Basis. Duke Nukem Forever ist dagegen nur ein Phantom :-)
 
@cobe1505: Es war nicht EIN sehr geiles Spiel auf DOS. Es war DAS geile Spiel!!! Man war ich da noch jung... *träum*
 
@Radi_Cöln: Ich war gerade erst 17 als Duke Nukem 2 raus kam, aber damals musste man wegen einem Spiel den Ausweis zum Glück nicht vorzeigen.
 
@SexySinner: Was? Wird denn sowas garnicht in Geschichte unterrichtet?
 
Wenn Duke in die Kinos kommt, dann lasst bitte den Boll nichts damit zu tun haben!!!
 
@drphake: wird er aber sicher.......
 
@drphake: Nur Uwe kann so einen Film machen XD
 
Wie wäre es denn, wenn man statt rumzulabern, dann auch endlich mal was released?
Denn nur mit Zukunftsgerede, holt man seine Firma auch nicht aus den Miesen raus!
 
O...M...G selbst wenn es rigendwann raus kommt, was ich eher nicht glaube, hoffe ich nur das sich keiner das Game kauft! Das is so lächerlich wie das Breitgelatscht wird.
Kein Spiel auf dieser Weld hat es verdient so einen Hype zu erleben!!!!
Was machte das Spiel von damals so besonders? Die art und weise wie der Duke war... na toll... aber es ist beibt ein stinknormaler Egoshooter ohne tiefen Sinn!
 
also mal von den Spielen.... im Film könnte ich mir sehr gut Eric Goldberg oder Bruce Willis vorstellen, Willis eher wegen den Sprüchen und Goldberg wegen der Statur... :D
 
@Illumina7i: nix da... wenn dann qualität und dafür bürgt nur jean claude van damme!!
 
@Illumina7i: Ähnlickeit mit dem Duke hat ja am ehesten noch Dolph Lundgren. John Cena könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, weil Dolph doch schon etwas älter ist...
 
@Illumina7i: Am ende wird es eh Scooter und Regie führt Boll...
 
man sollte als protest nichts melden einfach ignorieren dann kommen die pics und vids, es ist einfach nichts wert daruber zu schreiben
oder ??
 
Fein, damit sind die nächsten 100 Jahre gerettet. Sagen wir 8 Spiele, die jeweils 12 Jahre angekündigt werden, bevor sie dann endgültig beerdigt werden.
Auf der anderen Seite auch wieder ne schwache Leistung, dafür andere Spiele in Anspruch nehmen zu wollen. Für den Rest der 100 Jahre hätten auch halbjährliche Ankündigungen des DUKE gereicht!
 
Tja dann ist die Trilogie ja perfekt: "Duke Nukem Forever", "Duke Nukem Forever AND MUCH LONGER", und "Duke Nukem For Never"...
 
Das ist doch nur noch lächerlich!
 
Hmmm ob Arni von seinem Job als Governor genug hat und nu als Duke auf die Leinwand zurückkehrt? We will see :D
 
@Antimon: Yeah, also wenn Äktschn Arni schon zurück kommt, dann als der Duke! :D
 
Die sollten net so lange planen sondern auch mal Taten folgen lassen...
 
Duke3D war sooo ein geiles Game. Ich kapiere es nicht: die müssten nur irgendwas ähnliches mit ner mittelprächtigen Grafik auf den Markt werfen, es würde ein Renner ! Schade !
 
Könnte der längste Dreh aller Zeiten werden...
 
HA HA HA lange so gelacht!!!! Ich scheiße auch Duke und Co.
 
Hat Uwe Boll nicht bei 3D Realms schon ein 3-seitiges Drehbuch vorgelegt ? Er wollte es noch ein wenig optimieren um das Budget des Films nicht zu sprengen bei evtl. Zusage... *räusper*
Auf die Frage wann der Film fertiggestellt werden könnte hielt er nur einen Spiegel hoch... ?
 
Manche merken nicht, wenn der Zug abgefahren ist...
 
verdammt wie die zeit vergeht,,, ich war noch jung wo es gesagt worden ist das Duke Nukem raus kommt... sorry aber bis es im kino kommt bin ich schon in rente...also kommt nix so lange ich lebe....
 
Das nächste Game lässt dann 100 Jahre auf sich warten!!!!
Aber hey... es wird 100%ig kommen und vor allem es wird gigantisch sein! Es lohnt sich! Nur werden wir es nicht mehr miterleben. Ich vermache es dann meinem Enkel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles