Kane & Lynch 2: Erster Trailer lässt es krachen

PC-Spiele Der Publisher Eidos hat heute den Debut-Trailer zum kommenden zweiten Teil von "Kane & Lynch" veröffentlicht. Die gerenderten Bilder zeigen Kane in heftigen Feuergefechten, Lynch ist bei seiner Familie. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find sieht super-geil aus. das video is zwar nicht das wahre, aber ich weiss genau die grafik wird richtig geil! so wie beim 1ten teil schon :D
 
@Sackmaus: sieht sehr sehr vielversprechend aus, ich fand den ersten teil genial, die beiden charaktere, die story, gameplay grafik und vorallem das einzige Spiel mit echtem 'Heat' feeling, die bankraub missionen ein meilenstein
 
@Sackmaus: Also auf dem PC fand ich den ersten Teil grafisch ziemlich schlecht. Aber vorallem die Konsolenlastige Steuerung war äußerst gruselig. Konnt mich mit dem Spiel nicht anfreunden.
 
@lutschboy: klar, gemessen an anderen titeln war die grafik nicht das beste aber ich fand vorallem das level und landschaftsdesign sowie die hauptcharaktere überzeugend, wobei natürlich wesentlich mehr drin gewesen wäre und die steuerung war tatsächlich sehr fragwürdig für einen pc shooter absolut richtig, aber darüber konnte ich hinwegsehen weil ich einfach wie in einem guten film, gefangen war und mich sehr gut 'einfühlen' konnte was (in meinem alter?) selten vorkommt bei spielen. aber ich verstehe deine kritikpunkte absolut und kann es nachvollziehen wenn man daraufhin keine lust hatte sich weiter damit zu beschäftigen.
 
@lutschboy: Ging mir genauso mit der Steuerung. Das Spiel an sich gefiel mir eigentlich ganz gut, aber trotzdem habe ich das höchstens 2 Stunden versucht und dann die Finger davon gelassen, da ich partout nicht mit der Umsetzung auf dem PC klarkam. Schlimmer war da fast nur Resident Evil (4?), das auf dem PC ja praktisch komplett unspielbar ist.
 
@Sackmaus: ja, die szenen sind echt gut gemacht.

sie zeigen wenigstens mal die dramatik und hektik etc.
sehr gut umgesetzt.

achtet mal am ende darauf, ebenfalls "Square Enix "wie bei dem Final Fantasy Online, die heute beta tester suchen!
 
Habe mir gerade den ersten Teil bestellt. Ist doch tatsächlich an mir vorbei geschlichen.
 
Wow, das scheint ja ähnlich zu sein wie Max Payne. Und der Kerl hat doch da augenscheinlich 'Painkiller' in der Hand.
 
@kickers2k1: Du wirst es nicht glauben... es gibt noch andere Medikamente in Dosen neben Schmerzmitteln :)
 
@kickers2k1: Es wird wohl eher ein Schlafmittel gewesen, sein, da er ja nicht schlafen kann ^^
 
@kickers2k1: ist kein schlafmittel und keine schmerztabs .
er hat immer wieder extreme aussetzter bei denen er alles killt und sich danach nicht mehr daran erinnert wenn er sie nicht nimmt .
ihr solltet unbedingt teil 1 zocken ! kostet e nur noch 10 euro. grafik sowie handlung sind sau geil !!!

http://www.youtube.com/watch?v=AcZ1x82oc3E
 
der erste hat viel zu wenig beachtung erhalten... schade eigentlich. fand das spiel richtig gut... allein schon der coop modus und das heat-feeling waren genial...auch wenn diegrafik nicht immer überzeugte.
 
Welcher Redeakteur, von welcher Spielezeitung wohl als 1. raus geschmissen wird, wenn er einen schlechten Beitrag schreibt falls das spiel ein Flop wird... :D
 
Viele meckern über die Grafik. Leider vergessen viele, dass Grafik nicht alles ist. Mich als alter C64-Spieler interessiert die Story mehr als die Grafik. So lange die Story einen fesselt, ist Grafik nebensache. Viele Spiele sehen toll aus, aber landen kurze Zeit später im Papierkorb, weil sie eintönig sind und kaum Abwechslung bieten. Einige sind leider zu Jung, um das zu verstehen. :>
 
@Xtremo: wäh wäh :) ich will aber ein Rollenspiel mit der Story von Gothic die graifk von Crysis die Individualität wie in WoW/Aion/Eve Online :)
Schade das gibts leider nicht aber darauf kommen die entwickler nicht.
 
@Xtremo: ich glaube du haettest ne menge spass an fahrenheit, die grafik ist schon serh verstaubt aber die story und das gameplay sind so ueberragend das man alles andere vergisst bzw uebersieht .... kane & lynch teil1 hat mir schon eine menge spass gemacht und mich begeistert, ich bin gespannt auf den zweiten und hoffe dass er auch so gut wird
 
@all : also ich habe den ertsten teil gespielt und muss sagen das die grafik tip top ist !!! mann sollte nicht immer dem spiel die schuld geben wenn der rechner schrott ist umd dabei die grafik leiden muss !!
 
@ickemir: vollkommen richtig . fahrenheit war echt der absolute hammer !!! die grafik war wirklich nicht die beste aber die story war/ist schon fast unschlagbar. fahrenheit , kane & lynch & Dead Space sind eines der wenigen spiele die geniale story bieten und bis zum schluss spaß machen.
 
Sieht ganz interessant aus. Mal abwarten was daraus wird. Eventuell einen Kauf wert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen