Final Fantasy 14 Online: Betatester werden gesucht

PC-Spiele Das kommende Online-Rollenspiel aus dem Hause Square Enix ist nun so weit fortgeschritten, dass es auf eine begrenze Anzahl von Betatestern losgelassen werden kann. Ab sofort läuft die Anmeldung zum Betatest für "Final Fantasy 14 Online". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht aus wie die grafisch schlechtere Version von WOW ...
 
@kinterra: Grafisch SCHLECHTER? :D ____ Selbst FFXI hatte mit der alten PS2 Grafik in der hinsicht mehr zu bieten als WoW :)
 
@kinterra: 1) Die Grafik sieht deutlich besser aus als bei WoW (sofern Ingame-Grafik), 2) Kommts es bei MMORPG weniger auf Grafik und mehr auf Gameplay an 3) Passt die Grafik zu FF im Gegensatz zu WoW, dieses Bunte hat eigentlich nie ins Warcraft-Universum gepasst (<- WC2 zocker)
 
@kinterra: Grafisch schlecht? Naja die InGame-Videos in Youtube sehen aber mal sehr vielversprechend aus. Entweder wurde WOW grafisch komplett überarbeitet, oder es ist so wie wenn man ein altes Spiel spielen will. Man denkt es sieht grafisch voll gut aus und wenn man es dann installiert hat sieht man wie grottig es doch aussah xD

Ich finde das Game sehr interessant und sehe potential! Werde mich auch für die Beta anmelden! Sowas unterstützt man doch gerne!
 
@darkalucard: WC egal in welcher Version war schon immer bunt und comic style
 
@wolver1n: Bei WC1 gings noch mehr in richtung "realismus", ab WC2 ging es aber aufjedenfall auf dieses "gekünstelte" Comicartige zu, da hast du recht.
 
@darkalucard: sorry aber ich würd mir wc2 noch mal angucken.. hat exakt die selben farben wie wow... wc war schon immer bund.
 
@kinterra: Lässt die Sucht dich so urteilen? Gott oh Gott, wie Fanboy kann man denn sei?
 
@borizb: Hä? Fanboy von was? WOW? Hatte ich bisher kaum was damit gehabt.
 
das ist einfach kein final fantasy... ich weis nicht, FF Online war ganz nett, aber schon da hab ich das nicht so wirklich als Final Fantasy empfunden. Und ein zweiter Teils wirds da net besser machen.
 
War schon immer ein riesen Fan von FFXI und spiele es heute noch, wenn ich nur schon daran denke einen Beta Account zu bekommen gerinnt mir der Sabber im Mund :D ___ Hoffe nur, das ein paar neuerungen am Party-System eingebaut werden, die Wartezeiten die man in FFXI seit längerem hat sind einfach nichtmehr tragbar in meinen Augen. Ist aber (leider) logisch, immer weniger Spieler, trotzdem immer größere Welten :(
 
Die Anmelde-Seite hat irgendwie nen Bug... sagt mir immer, dass die eine Angabe ein Pflichtfeld ist, aber ich hatte auch alles ausgefüllt... schade, würde mich über einen Beta-Acc freuen.
 
@mod366: Bei mir klappt es
 
@mod366: Handelt sich sicher um diese eine Multiple-Choice frage, was dir an einem MMORPG wichtig ist oder? Da darfst du max. 3 ankreuzen sonst wird es nicht zugelassen, steht aber auch dabei... habs aber erst auch nicht gelesen :)
 
@corpID: hab ich abends beim 2. Durchlauf auch mitbekommen^^ Die größte Fehlerquelle befindet sich halt immer noch VOR dem Monitor xD
 
Schade das es nicht für die X360 kommt. PS/3 sucks...
 
@Hans Meiser: Mir reicht es schon, dass FFXIII für die 360 rauskommt... Final Fantasy ist seit Jahren eine PlayStation-Reihe gewesen... das ist das Gleiche, als würden sie zu Halo eine PS3-Fassung rausbringen. Wenn ich es spielen möchte, dann hole ich mir die entsprechende Konsole und mecker nicht rum, dass es das für meine Konsole nicht gibt. gebt mir dafür ruhig (-), ist nur meine Meinung zu dem Thema
 
Nichts gegen die Online Teile von Final Fantasy, aber ich finde man hätte sie aus der Nummerierung der Hauptteile aus lassen sollen, wie z.B. die Crystal Chronicles Teile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen