Zynga: Investmentfirma DST übernimmt Anteile

Wirtschaft & Firmen Im Bereich der Social-Games hat sich Zynga mittlerweile zu einem globalen Marktführer entwickelt. Die Investmentfirma Digital Sky Technologies (DST) will nun Anteile für rund 180 Millionen US-Dollar übernehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
230Mio? Also wenn ich mir MafiaWars anschaue, frage ich mich wie damit Geld gemacht wird. Werbung im Spiel selber ist nicht vorhanden, nur rechts die FB Banner. Gut man kann da von 5-75$ Extrapunkte kaufen, mit denen man dann einfacher irgendwelche Items im Spiel erhalten kann, aber machen das wirklich so viele Leute, als das es sich wirtschaftlich lohnen würde? Kennt da einer Statistiken zu?
 
Und wieder werden Unsummen an Geld in den Raum geworfen... für was stellt sich mir da die Frage? Welcher Wert steht da dahinter? Werbung? Werbung ist kein Wert sondern nur eine Chance auf einen evtl. Kauf eines realen Produktes.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Zyngas Aktienkurs in Euro

Zyngas Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr