Twitter probiert Business-Tool "Contributor" aus

Internet & Webdienste Twitter arbeitet momentan an einer Anwendung namens "Contributor", die speziell für Unternehmen interessant sein soll. Hierbei können mehrere Mitarbeiter über einen Account die Kurznachrichten veröffentlichen und mit Kunden kommunizieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jetzt versuchen die auch noch sinn in diese nutzloase plattform hineinzuprojezieren... [ironie]natürlich wird das sehr hilfreich für erdbebenforscher sein[/ironie]
 
@GottNemesis: Bin ich ganz deiner Meinung. Mir ist auch nach über einem Jahr der Sinn von Twitter gänzlich verschlossen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads