Fuse: Synaptics zeigt Konzept-Handy zum "Drücken"

Handys & Smartphones Der vor allem für seine Touchpads und andere Eingabesysteme bekannte Hardwarehersteller Synaptics hat zusammen mit Texas Instruments mit "Fuse" ein neues Handykonzept vorgestellt, bei dem zur Navigation die Außenseiten des Geräts verwendet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nette Idee :)
 
@ThreeM:

Vorischt beim Drücken!!!

Sonst könnte es kaputt gehn.
 
Guckt mal genau auf das Display. Das sieht aus wie Greenscreen und das Ding ist nichtmal ansatzweise nen Prototyp. Die Anzeige schwankt voll komisch und als die Hand total still ist und sich keinen Milimeter bewegt ist das Bild definitiv angehalten und nur die "Display"animationen laufen.

Auch wenns nur nen Kozept ist, warum macht man so nen Fakevideo mit nem Schwamm und ner Grünfläche drauf? Ist doch echt lächerlich.
 
@wuddih: hast recht ist echt ein Fake, habs mir gerade auch nochmal angeschaut. Der Bildschirm ruckelt ganz komisch und verhält sich unregelmäßig zu den Bewegungen der Hand und des weißen Displayrahmens.
 
@wuddih: Es ist nur ein Konzept, d.h. so könnte es aussehen. Einige Funktionen in dem Video wurden warscheinlich direkt gefilmt, andere reingeschnitten, weil sie noch nicht zu 100% umgesetzt wurden.
 
@raketenhund: Wie wärs mal mit Newstext lesen, du elendiger Minusdrücker. Und nein, das Ding existiert in keinsterweise, jede Millisekunde dieses Videos ist ein Greenscreen und somit ist es kein Prototyp. Wenn das ein Prototyp sein soll, mal ich dir mit Vergügen die erste Alpha von Windows 2012 Maya Edition.
 
@wuddih: Öhm Kollege, bleib mal auf dem Teppich. Ich gebe lediglich bei völlig unsinnigen Kommentaren Minus. Deinen hatte ich bis eben noch nicht dazu gezählt. Bedenke mal, dass hier hunderte von anderen Menschen auch ein Minus verpassen können und nur weil ich gerade in dem Moment geschrieben habe, muss ich es nicht gewesen sein. Und wenn eben dieses Handy in keinster weise existiert, ist das auch egal! Da steht KONZEPT. Konzept bedeutet, es könnte so aussehen! Ich sag nur: 2 Monate hier registriert und gleich mal groß rumpupen ... EDIT: Achso, ja mal mir mal bitte Windows 8 ... Schick das dann an MS und dann kannst auch in nem Werbespot stolz aufm Pott erzählen "Windows 8 war meine Idee" ...
 
@raketenhund: Wow, der Typus "Ich bin länger registriert als wie du", kauf dir darauf ein Eis, ich weiß selbst wie lang ich hier schon lese. Lies den letzten Absatz der News, danke. und look @ o5, thx byebye, merry x-mas.
 
@wuddih: Nee, aber ich finde, dass auch in Communitys Probezeiten eingeführt werden sollten. Sowas würde echt einige sinnlose Kommentare vermeiden. Was ist nun mit meinem Windows 8 Bild?
 
@raketenhund: Lern lesen, Kleiner. Ich hätte dir ein Bild gemalt, wenn der Schwamm in dem Video ein wirklicher Prototyp gewesen wäre, ist es aber nicht, also bekommste auch kein Bild.
 
@raketenhund: DAU.
 
@Lickkkk: Ey, bist du das wuddih? Wäre erst dein dritter neu registrierter User heute. Zum einen Lickkkkk, dann noch LickMyLips sowie LickMyBack ... also es fällt schon ein wenig auf ...
 
@wuddih: euch is schon klar das das display sich der steuerung der hand anpasst? das element was ausgewählt wird is hervorgehoben und die anderen in den hintergrung gesetzt? ich sehe da nichts wackeln... meiner meinung nach alles normal !?
 
Knallt mal ein anderes Video rein, das jetzige ist Fake. Original Videoquelle von der Herstellerseite: http://www.vimeo.com/8179898/ Da sieht das ganze auch nicht mehr so lächerlich nach Fake aus. Manche brauchen echt mal ne Brille hier, unglaublich blindes Volk.
 
@wuddih: Also, das auf dem Video vill ich haben! Sieht richtig cool aus. =)
 
ein handy für männer den meine frau wär damit überfordert.
ob fake oder nicht wartet doch mal ab wie sich die dinge entwickeln..
 
naja finde das nicht wirklich hilfreich mit dem drücken unsw..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen