Transformers: War for Cybertron - Erster Trailer

PC-Spiele Der Publisher Activision Blizzard hat das Actionspiel "Transformers: War for Cybertron" angekündigt. Dabei handelt es sich ausnahmsweise nicht um die Umsetzung eines Kinofilms, sondern es wird eine komplett neue Handlung erzählt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Megan Fox, kein Hosenzelt!
 
@madn3ss: Dann spiele doch Sexvilla :o)
 
@madn3ss: wäre mir neu das megan fox auf cybertron ne rolle spielt :)
 
@Adam_West: Deswegen mein Kommentar. :)
 
@madn3ss: Megan Fox ist ungefähr so interessant wie ne Balmer News. :)
 
@madn3ss: wer brauch megan vox?
die person is eh total überbewertet. wer nicht kooperiert wird eliminiert, so denkt wohl auch michael bay, der wohl plant die zippe sterben zu lassen. freu mich schon auf den dritten film...
 
@madn3ss: Naja, Megan Fox mal ungeschminkt gesehen? Sieht zwar noch immer gut aus aber nicht soooooooooooooo. Davon abgesehen hat Megan Fox voll hässliche Daumen!
 
@root_tux_linux: Wahrscheinlich schlägt sie Dich trotz allem um Längen. An Deiner Stelle würde ich auch nicht mit Charaktervergleichen anfangen. Ho. Ho. Ho.
 
@Aspartam: Ui, bist du 12 und Megan Fox Fan das du gleich so reagierst? -.-'
 
@root_tux_linux: Nein, ich bin viel älter, und deshalb reagiere ich so auf Binsenweisheiten und dumme Teenagerkommentare wie Deine. ~_°
 
@Aspartam: Dein Smilie lässt dich jetzt ja auch so viel erwachsener wirken.
 
ich will einen neuen Kinofilm xD aber sieht nice aus
 
@StefanB20: der kommt aber erst 2012 :P
 
@s1n: Vielleicht geht die Welt ja 2012 durch eine Invasion der Autobots unter.
 
@Reteibeg red: Neee, 2012 wird der nächste Film von Emmerich erscheinen, der seine Vorgänger einzig dadurch zu toppen weiss, dass dieses Mal die Verwüstungen echt sind... PCO
 
"Hier treffen die Autobots und Decepticons in actionreichen Kämpfen aufeinander. Im Laufe des Spiels soll auch erklärt werden, warum sich der Krieg später auf die Erde verlagern wird. " << weil der planet zerstört wurde und der cube durchs weltall auf die erde flog? jeder der den ersten teil gesehen hat, weiß das ...
 
@Iceweasel: Jenau, das ist wohl eher die Vorgeschichte, der beiden Transformers Filme, als Spiel.
 
@Drnk3n: okay, warte .. welche vorgeschichte brauchen wir noch ... alle lebten in frieden - durch den cube erlangten alle zu wissen und macht, megatron missbrauchte sie, die primes schlossen sich zum kampf gegen megatron zusammen und schlussendlich wurde der planet zerstört. die geschichte ist bereits erzählt worden. alles davor ist harmonie und kann in keinem spiel welches kampfszenen darstellen soll, gezeigt werden. mir geht es darum das der journalismus hier nicht funktioniert.
 
@Iceweasel: und was is mit fallen :P
 
Also so prickelnd sieht das Game nicht aus, finde ich. Sieht eher aus, wie ne gute Spiel-Umsetzung der 80er Trickserie vom Design her.
 
Hoffentlich sind die ganzen Mainchars wieder mit dabei. Es gab auch schon Games wo auf einmal komplett neue Chars kamen -.-
 
Wenn das Ingamegrafik ist, sieht das Ding schonmal um einiges besser aus als der Vorgänger. Allerdings befürchte ich, dass die PC-Version wieder so eine schlampige Konsolen-Portierung wird und somit auf dieser Palttform in der Versenkung verschwindet.
 
Also ist das quasi im Transformersuniversum die Spielversion von Star Wars 4 ähhh 1!? Also die nacherzählte Vorgeschichte? Ist schon praktisch, da kann man die ganzen alten Villains wiederverwenden und braucht sich keine neue Bedrohung ausdenken. Umweltfreundliches Altmetallrecycling halt. GREEN PLANET! X-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.