Facebook-App für Android mit vielen neuen Features

Handys & Smartphones Das soziale Netzwerk Facebook bietet seit geraumer Zeit kleine Programme an, mit denen der Dienst auch unterwegs auf dem Smartphone genutzt werden kann. Bislang schielten die Besitzer eines Android-Handys neidisch auf die App für das iPhone. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn man den funktionsumfang der android app mit der iphone app vergleicht, gibt es sehr wohl noch einen grund für android-user "neidisch" auf die iphone app zu schielen... :-)
 
@devilsown: nö
 
kann der Blackberry auch!
 
Juchuuu endlich :-)
Sehr gelungenes Update. Jetzt ist die App wirklich brauchbar.
 
Es kommen immer mehr wichtige Apps auf den Android System, das ist ein klares Zeichen das Android Erwachsen wird und immer Interessanter wird für Firmen wie auch für Entwickler...wenn man mal genauer sieht in was für einen Zeitraum das alles bisher geschehen ist, Zeigt was für Möglichkeiten diese Plattform hat. In spätestens 24 Monaten ist die klare Nr. 1 Android auf den Smatphone bereich, auch wenn das hier der ein oder andere nicht sehen will, aber alleine wie viele Handys nächstes Jahre kommen soll mit Android drauf sollte für jeden ein Fingerzeig sein...Derzeit sind ca. 50 Geräte bis Mitte nächstes Jahr angekündigt, das sollte ein Fingerzeig dafür sein.
 
@hope13: Ich mag Android zwar auch und ich werde mir wohl auch in den nächsten Monaten ein Androidphone anschaffen, jedoch sehe ich die Situation nicht so optimistisch wie du das tust. Die anderen Hersteller schlafen ja auch nicht und du kennst die Applefanboys. Bringt Apple wieder ein neues Gerät werden sich wieder alle darauf stürzen. Ich gehe mal davon aus, dass Apple in der nächsten OS-Version wohl auch Multitasking möglich machen wird und evtl noch ein Fotolicht einbauen wird und schon sind zwei der größten Kritikpunkte ausgemerzt und alle rennen Apple wieder die Bude ein.
 
@Speckknoedel: Wenn sich nur diese "Fanboys" auf das iphone stürzen und es gutfinden, warum sind alle bedeutenden neuentwicklungen mehr oder weniger iphone clons?? Touchscreen? gab es vor dem ip sogut wie garnicht in benutzbarer Form: Internet via Handy? vor dem ip ein nahezu unbrauchbarer Crap: Appstore?? Ah Ja, Jamba, nee is klar. Apple hat mit diesem Gerät den Handymarkt völlig verändert, alle anderen liefen ( wiedereinmal) meilenweit hinterher. Ich finde Android auch gut, aber ich kann das auch Vertreten und Argumentieren ohne das ich dafür gegen die Konkurenz bashen muß, sowas machen Kleinkinder wenn die Argumente für das eigene System nicht vorhanden sind.
 
@Speckknoedel: Ich würde da nicht so große Hoffnungen darauf verschwenden das Apple das iPhone Multitask macht oder ein Flash für die Kamera mit einbaut. Und was den AppleFanBoys an geht, auch diesen Leuten wird irgendwann das Geld aus gehen und dann werden sie merken das sie außer der GUI ein mittelmäßiges Gerät haben mit einen spitzen Preis...VolksIphone = Volksverdummung
 
@hope13: deiner rechtschreibung nach zu urteilen nutzt du schon recht lange ein iphone.
 
Mir reicht eigentlich die Faceookintegration in das Adressbuch, Fotoalbum etc. auf dem HTC Hero, aber für die anderen Handys sicher toll, die alte App war der Witz schlechthin...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check