Facebook-Gründer: Private Fotos waren zugänglich

Personen aus der Wirtschaft Bislang war das Facebook-Profil von Mark Zuckerberg für die breite Nutzermasse nicht zugänglich. Nach der Umstellung des Datenschutz-Systems waren auch Einblicke in persönliche Fotos von Zuckerberg vorübergehend möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich gehör ja sonst auch eher zu den leuten, die sagen .... wenn du news als überflüssich betrachtest, dann lies sie halt nicht , aber diesmal gehts selbst mir zu weit ...
 
@t6|Mr.T: hab gerade auch Zeit mit dem Lesen von diesem Artikel verschwendet .. oh man :D
 
@t6|Mr.T: Wär's wenigstens Hochsommer...
 
Na ist doch schön zu sehen zu was der Müll führt!
 
Winfuture lässt hier auch wieder den wirklich wichtigen Teil der News weg!! Bei Facebook gab es kürzlich eine große Umstellung in den Datenschutz einstellungen. Nun wird vermutet das das freigeben der Daten keine Absicht von Zuckerberg war sondern selbst er die geänderten Datenschutz einstellungen nicht verstanden hat und nur deshalb sein Profil öffentlich zugänglich ist.
 
@paris: ...was mir übrigens passiert ist.
 
Ja, ich weiß schon warum ich mir dieses Pseudo-Social-Network-Gedöns ala Facebook, Twitter, StudiVZ und so weiter nicht antue.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check