Medal of Honor: Beeindruckender Trailer erhältlich

PC-Spiele Nachdem Electronic Arts vor knapp zwei Wochen den vierten Teil des Action-Spiels "Medal of Honor" angekündigt hat, steht ab sofort ein erster Trailer zur Verfügung, der echte Spielszenen zeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja bin ich mal gespannt wie es wird :)
 
@Oberst.S: musst ja nur noch 1 jahr warten :) oder wie ist das fall 2010 gemeint?
 
Schaut sehr vielversprechend aus. EA hat hierbei wohl ein besseres Händchen, als bei den letzten NFS-Teilen.
 
Also beeindruckend war der Trailer nicht :). Der Titel hätte:
"Medal of Honor: Erster Trailer erhältlich". Sowas ist beeindruckend:
http://www.youtube.com/watch?v=u9WhNQCgfU0&feature=fvst :)
 
@Vista NT: Der mit Abstand schlechteste Film von Roland Emmerich! Die Story ist sowas von platt und konstruiert. Ein Effekt-Highlight jagt das nächste. Die 158 Minuten Laufzeit hätte man auch auf ca. 60 Minuten schneiden können, dann hätte ich mir die schlappe STory nicht antun müssen, und hätte mich vielleicht an der Grafikdemo erfreuen können
 
@Spyder_550_A: Da gebe ich dir recht... Der Film war echt ein "Katastrophenfilm" in jeder Hinsicht!
 
@Magguz:
Was erwartet ihr von Popcorn-Kino? Mehr war und wird auch nie von einem Katastrophen-Film zu erwarten sein. Die Erde geht kaputt - das ist die Story...Emmerich liefert den Amis was sie wollen - Action, gewaltige Szenen (die ich für sehr gelungen halte) bei möglichst wenig Hirnaktivität = wenig Sidestories...
In meinen Augen ein gelungener Brain-fuc* Film zur Unterhaltung.
 
@nubie: jo... Man kann trotzdem ne Story einbauen und sich vor allem an tatsachen halten... Was haben die Inkas mit Vulkanausbruch und Kontinentalplattenverschiebung zu tun?
 
@Spyder_550_A: Das Schöne ist ja auch, dass die reiche Ami-Elite ausgerechnet nach Afrika abhaut. Ein Kontinent, dass von solchen Leuten am meisten ausgebeutet wird.
 
@ephemunch: Der Himalaya ist nicht in Afrika... LOOL
 
@fleischi: guck den Film wenigstens zuende
 
@fleischi: du hast den film wohl nicht gesehen oder? oder gepennt!! aber andere auslachen. pfff.
die ARCHEN sind im himalayagebirge, aber nach der überflutung setzen sie kurs auf afrika um dort die zivilisation neu anzusiedeln. setzen 6!
 
@nubie: Also das Gegenteil von einem Mindfuck Film?
 
@nubie: Independence Day und The day after tomorrow sind auch Katastrophenfilme. Und da gab's wenigstens noch 'ne brauchbare Story, die in sich stimmig war. Für 2012 wär' mir ehrlich gesagt das Popcorn zu schade.
 
@Vista NT:
Das Problem ist das bei der briefmarken Auflösung hier auf WF nicht mehr viel beeindruckendes übrig bleibt. Das könnte auch ein Screen Capture von MW2 sein. Selbst Youtube liefert schon 1080p Videos an die MASSEN von Usern aus und diese kleine Seite schafft noch nicht mal das "Ein-bisschen-HD" 720p.
 
sie kupfern nicht bei COD ab, nein. gut zu wissen... mal ehrlich, sieht aus wie nen schöneres Cod 4
 
@Athelstane: ja und, ist doch gar kein Problem, von mir aus sollen die cod kopieren und mit neuen Missionen verknüpfen.
 
@LastSamuraj: wenn es Ded-Server gibt hol ich es mir :-)
 
@Athelstane: Dir ist schon klar, dass ein Spiel, das US-Truppen in einem heutigen Setting darstellt, ungefähr so wie CoD 4 bzw. 6 aussehen MUSS? So ganz viel Spielraum existiert da nicht...
 
@Athelstane: Medal of Warfare :)
 
Was schreibt ihr alle vom Abkupfern. MOH ist 4 Jahre früher veröffentlicht worden wie COD. Bei COD gab keine Medis sondern man musste sich irgendwo hinhocken. Der große Unterschied zu MOH. :P Da hätte man ruhig abkupfern können. WW2 ist abgegrast aber trotzdem finde ich Szenarien wie Afganistan / Irak ganz schön krank. Immerhin gehts nicht gegen eine globale Bedrohung sondern um den Hausmüll der Amis. COD6 war im SP einfach nur peinlich schlecht aber das bekommen die Frischlinge natürlich nicht so mit. Dagegen waren COD 1 u 2 noch Meisterwerke und MOH im Veteranenmodus eine wahre Herausforderung. Fazit: Moderne Kriegsschauplätze finde ich unpassend.^^
 
sieht gut aus! Und ob das von CoD abgekupfert ist, ist mir wurscht, da CoD MW I & II ziemlich rocken.
 
Ich hoffe das EA gerade in Konkurrenz zu Modern Warfare 2 den MP Part Kundenfreundlicher gestaltet (Hauptaugenmerk: Ded-Server). Dann erkennt IW was sie falsch gemacht haben und sind in der Pflicht wieder Kundenorientierter zu arbeiten.

Aufgrund der Langzeitmotivation, finde ich den MP Part mittlerweile wichtiger als den SP Part. Erst wenn der MP richtig Spaß macht, hat sich die Investition zu 100% rentiert.
 
cod4 und 6 lassen grüßen EA!
 
@mTw|krafti: Stimmt CoD hat das Patent auf Shooter in der Modernen... Ne warte mal, Battlefield 2 spielt doch auch in der Modernen?! Also hat CoD von Battlefield geklaut!!! Krass, ein noch nicht aufgedeckter Skandal, aufgedeckt durch deinen Blitzverstand! *roll eyes*
 
@Magguz: der größte skandal ist für mich mario 2 fürn nes^^ http://www.youtube.com/watch?v=VdjYYFOGE3k
 
Nach der Überschrift war mir klar, dass diese News nur von Diestelberg kommen konnte. "Beeindruckter Trailer ERHÄLTLICH." ymmd.
 
Ja und? Activision hat damals von Medal of Honor im WW2 setting abgeguckt, da nimmt sich niemand was. Hauptsache ist doch dass sie uns mit Spielen versorgen die uns gefallen.
 
@Wolf-Online: Die CoD-Entwickler sind ja die ehemaligen Mitarbeiter vom damaligen MoH-Team...
 
also das neue medal of honor modern warfare wird glaub ich echt nicht schlecht....wenns COD nicht schon geben....
 
hoffentlich kupferns den multiplayer ned von cod6 ab, denn das hat keine zukunft teil 7 kauft sicher keiner mehr ders online ohne cheater zocken will. im neuen battlefield jedenfalls machen sie den fehler nicht.
 
mein spiele must have 2010! ich freue mich sehr drauf und spiele bis dahin mw2 und bf bc 2.
 
Krieg, Krieg, Krieg - wir kriegen nie genug !
 
@Silberling: Liegt in den Genen oder gab es eine Epoche ohne Krieg?
 
warum sind diese ganzen unternehmen so heuchlerisch und feige mal die taliban als unterdrücktes volk darzustellen die von den amerikanern und der nato zerbombt werden so das sie sich eigentlich nur währen gegen eine imperiale armee die die absolute kontrolle über die ressourcen und letztlich über der ganzen welt haben will? immer diese gehirnwäschepropaganda der konzerne. arbeiten zusammen auf allen ebenen der infomation und unterhaltung.
 
@QUAD4: Meinst du jetzt die relegiös fanatischen Taliban mit dem unterdrücktem Volk oder die Afghanen?
 
Also ich stimme zwar Quad4 nicht 100% zu aber ich finde auch das es schon arg in Richtung Propaganda geht. Nebenbei kann ich es bis heute nicht verstehen wie man Spiele spielen kann die zu Kriegen/Krisen in der Gegenwart angesiedelt sind mit extrem realistischem Feeling. Das ganze ist Real schon schlimm genug und traurig. Wie wäre es denn wenn zum Schluss solcher Spiele mal gegenseitiger Frieden gewonnen wird? :)
 
@nojoe:
die amis spielen gerne krieg.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles