BitTorrent-Tracker Demonoid kehrt offiziell zurück

Filesharing Im September dieses Jahres waren die Betreiber von Demonoid wegen Hardwareproblemen gezwungen, das Angebot vom Netz zu nehmen. Zu dem befürchteten Datenverlust scheint es nicht gekommen zu sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@aBra`: wat is los?
 
Und schon sind die Server wieder überlastet :)
 
Falls jemand nen Invite braucht: TurculuXml2nsh1725r1choz3wiu1ouxl6n
 
... bis zur nächsten Abschaltung, und es werden sich wieder zahllose Kiddies um "Invites" prügeln, weil sie immer noch nicht eingesehen haben, dass trackerlosen Tauschbörsen wie bspw. eMule (Kad) die Zukunft gehört... (ja, wird total oft abgemahnt und ist unsicher und voller Viren und Fakes, ist gut, geht wieder mit eurem Torrent-Mist spielen...)
 
@Besserwiss0r: du labern bissken scheiße oder?
 
@T!tr0: Danke für deine inhaltliche Auseinandersetzung mit meinem Beitrag. Na, vielleicht nächstes Mal.
 
@Besserwiss0r: lass mich raten du bist ein abmahnanwalt, der nun hofft dass sich ein paar wieder mp3s über emule ziehen ?^^
 
@Besserwiss0r: eMule ist doch schon lange ziemlich tot Oo
 
@Besserwiss0r: Dein Beitrag hatte Inhalt?
 
@Besserwiss0r: Was? Häh? *nixverstaan* eMule? Zukunft? (BTW: DC FTW^^)
 
@Besserwiss0r: Torrent ist dank den Magnetlinks ebenfalls "trackerlos". Aber danke für deine Anteilnahme.
 
@Kalimann: Du hast es lange nicht benutzt, nehme ich an? eMule ist noch immer die Tauschbörse mit dem größten Angebot. @slazer3rd: Lass mich raten, du bist Abmahnanwalt und freust dich darüber, dass die Leute ernsthaft denken, bei BT wäre man sicher?
 
@RobCole: Magnetlinks brauchen einen Server, der sie ausliefert.
 
@Besserwiss0r: Sorry, das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich benutze eMule nicht regelmäßig (gibt auch gar keinen Grund dafür) und jedes mal ist es auch ein enttäuschtes schließen, dieser Software.
 
sry @all, kauft das Zeug oder lasst es sein. Egal womit ihr tauscht, es ist illegal und kommt, wenn ihr denn erwischt werdet, so teuer, das man sich das Zeug auch hätte legal besorgen können. Ah und nein, ich bin kein Abmahnanwalt. Ist auch besser so, weil die alle in die Hölle kommen :-). Ich meine was wollt ihr denn noch. Nun gibt es MP3 ohne DRM, DVD's mit DigigalCopy. Gut, eine einzelne MP3 ist teilweise noch ein wenig teuer, ABER Alben bekommst du schon ab 5 Euro und da sind oft 12+ Lieder bei. Irgendwas muss das Zeug nun mal kosten, die PS3, Wii und co verschenken sie ja auch nicht. Was Videos angeht... bevor ich das Zeug ausm Netz illegal lade zahle ich lieber 5 - 15 Euro für ne DVD mit Cover. Da hab ich immer wieder was von und es ist legal... Um mich hier vollkommen als Buhmann zu outen... Spiele-, Musik- und Video-aus-Tauschbörsenlader sind für mich gleichzusetzen mit Sozialschmarotzer!
 
@silentius: +, übrigens... auch wenn ich persl. alles kaufe, was mir gefällt. Bin aber wohl eine Ausnahme. :)
 
@silentius: .....Tauschbörsenlader sind für mich gleichzusetzen mit Sozialschmarotzer!

sag mal was bist du den für ein schmarotzer ??? hängste deinen eltern an beutel ??? du schmarotzer du !! faules kiffer pack du

lauter gehirnschwaangere
 
@Kalimann: Hab dich zwar schonmal drauf hingewiesen, tu das aber gerne noch ein weiteres mal: eMule ist in Europa immernoch auf Platz 1 der meistgenutzten Tauschbörsen, und weltweit auf Platz 2. Das ed2k-Netzwerk gibt es als eines der längsten, und es wird auch noch leben wenn viele weitere zentral angelegte Tauschbörsen wie Torrent den Bach runtergegangen sind. Dass du von eMule nichts hörst hat nur damit zu tun, dass es wegen der bereits erwähnten Dezentralität keine andauernden Jagderfolge auf Server und somit auch keine andauernde Berichterstattung wie bei Torrent gibt, wo jeden zweiten Tag ein Tracker hochgenommen wird.
 
@Besserwiss0r: Scheiss doch auf dein "noch immer Tauschbörse mit dem größten Angebot"-Gerede!! Na und? Wie siehts mit der Sicherheit aus in deiner ach so tollen P2P-Welt? Setz die rosarote Brille ab! Das heißt nun nicht, dass Tracker besser sind als eMule! Aber wenn man schon leecht sollte man bissel drauf achten das man nicht direkt gef***t wird. Und nur weil es vllt häufiger Berichte über Tracker-Busts gibt heißt es noch lange nicht, dass eMule sicherer ist -.-
Schönen Tag alle zusammen :-)
 
ThePirateBay ist immer noch Online.
 
@IchWillEuchNurÄrgern: In China ist ein sack Reis umgefallen?
 
@Hawkie: *gääähn?
 
@Hawkie: wann?
 
@IchWillEuchNurÄrgern: awa verzell!
 
@IchWillEuchNurÄrgern: interessierts?
 
@IchWillEuchNurÄrgern: hat aber eine deutsche IP und sieht etwas anders aus als noch vorgestern
 
@Hawkie: Hat sich einer verletzt ?
 
Lol
Dass hier immer über die größten Portale illegaler Angebote berichtet wird, ist doch immer wieder schön … :-D

Bin da schon lange mitglied
 
@cmaus: Gratuliere?
 
@anbeon: du bist cool
 
Wer relativ Sicher Daten L33chen will im p2p nutzt heute Oneclickhoster mit einem DL Tool, wer noch sicherer sein will schaltet einen Proxy dazwischen. Torrent und gaYmule erst recht sind sowas von tod. Echte könner sind auf Site´s und ick Rede hier nicht von Rented alles andere is nur p2p :P

[L] 226- [Ul: 5.1TB] [Dl: 1.0TB] [Average speed: 22.9MB]
[L] 226- [Credits: 14.3TB] [Ratio: 1:3.0]
 
@Hagal: Bau die Mauer wieder auf .
 
@Hagal: Mann, du bist ja fast schon 1338! Respekt! (*yawn*)
 
@Hagal: Ich habe mal gehört, dass Menschen, die Zahlen in ihre Wörter einbauen, geistige Grüppel sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.