Tumblr: Apple ist ein wichtiger Kamera-Hersteller

Social Media Die Foto-Blog-Plattform Tumblr hat eine Statistik zu den Geräten veröffentlicht, mit denen ihre Nutzer Bilder aufnehmen. Dabei zeigten sich durchaus überraschende Fakten - die insbesondere für Apple positiv ausfallen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich mir die Grafik der Statistik ansehe, könnte man meine, dass auf Tumblr ziemlich viele schrottige Bilder sein müssen. Es wird wohl kaum einer sein MacBook in die Landschaft halten um mit Photo Booth ein Panorama zu erstellen. Wenn aber der "Großteil" der Bilder aus Photo Booth stammt, sind das wohl hauptsächlich irgendwelche Fratzen, die in ihre Webcam grinsen.
 
@satyris: das ist auch kein wunder ich mein es gibt so viele sachen im internet da sollte jeder selbst ein bisschen acht geben was er runterläd und was nicht. das merkst du aber auch in der realität, bei möbeln zum beispiel is es haargenau der selbe fall also würd ich es nicht immer alles auf fernsehn und computer schieben
 
@loady: Ehm... Zusammenhang?
 
@loady: Schön, dass du auch mal was geschrieben hast...
 
@loady: Schön, ändert nichts daran dass deine beiträge nichts mit dem Thema, geschweige denn unsren Antworten zu tun haben. Oder zitierst du random Textstellen aus der Bibel?
 
@corpID: zeig mir mal die Stelle in der Bibel wo was von Apple steht... oh, warte mal. F*ck! :D
 
@Layor: Merkste was :)
 
@loady: Danke, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Mein Kollege muss gedacht haben, ich hab einen Knall.
 
@loady: Ich habe den link gepostet, nicht geschickt. und wenn du ein bild von arnie als Porno siehst dann hast du wirklich probleme. Waren deine Eltern zufällig Geschwister?
 
@loady: Oh mein Gott. Ein Vor-Pubertierendes Kind versucht sich hier als pseudochristlicher um die Leute auf die Palme zu bringen. Lass es einfach bitte, es ist nur peinlich und für keinen hier lustig.
 
@satyris: http://obkstm.tumblr.com/ wie recht du wohl hast (ja ich weiss er hat wohl n nokia handy aber die qualität ist exemplarisch)
 
Stellt Apple seine Kameras wirklich selber her? Oder werden die nur eingekauft? Ich denke doch mal eher letzteres, ergo stimmt die Headline mal garnicht. Wie wäre es mit: "Meiste Fotos auf Tumblr von Apple Geräten" o. ä.? **EDIT** Vor allem dieses Kamera... als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich Apple steigt jetzt noch ins Digicam Geschäft ein :D ___ "Die iCam! Sie kann alles! Nur fotos macht sogar eine Logitech QuickCam besser!"
 
@corpID: Ist doch ähnlich mit dem Multitouch. Hat auch nicht Apple entwickelt. Jeder bringt aber Apple in Verbindung mit Multitouch.
 
@corpID: Da stimm ich dir voll und ganz zu. Die Überschrift war mal wieder n Griff ins Klo... btw: die Webcams der aktuellen Apple Rechner sind richtig gut!
 
@JasonLA: Kann ja gut möglich sein, jedoch habe ich den Sinn von hochauflösenden Webcams nie wirklich verstanden :-) aber wie um alles in der Welt, bringt mal Apple mit einem Kamerahersteller in Verbindung, das geht mir nicht in den Schädel :) ___ Wenn ein Auftragsfertiger für UPS, Barcodeleser in einer Gerät integriert, obwohl dieser Hersteller NICHTS mit Barcodelesern zu tun hat... dann ist der doch auch kein Hersteller von Barcodelesern.
 
@corpID:
Google doch mal nach "Apple Quick Take". Überraschendes Detail aus der Firmengeschichte :)
 
die statistik sieht echt bekloppt aus, lauter top kameras und dann die iphones. passt mal gar nicht.
 
@moniduse: And always remember kids... cellphones are NO digicams
 
Was sagt die Statistik aus? ganz einfach, Leute, die sich ernsthaft mit Fotos beschäftigen, richtige Geräte haben und nicht einfach nur sinnlose Schnappschüse veröffentlichen, sind offenbar vergleichsweise weniger bei der Foto-Blog-Plattform Tumblr vertreten.
 
@mcbit: Ich kenne den Verein nichtmal, bis heute hab ich da noch nichts von gehört. So eien Statistik würde mich mal von Flikr interessieren, da sind teilweise echt gute, professionelle Portraits, Konzertaufnahmen etc. zu finden. Sowas bekommt keine Handycam hin.
 
@ überschrift: medion auch =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich